Montag, 30. November 2020

Adventskalender 2020 - Gemeinsam im Team


Auf was freut sich das Team andi-amo jedes Jahr wie Schnitzel? 

Richtig! Auf unseren gemeinsamen...

Adventskalender im Team


Mit unfassbar viel Liebe in jedem Päckchen, tollen Ideen, den herrlichsten Verpackungen und einer wunderschönen Überraschung nach der anderen... das hat Suchtpotential!



Adventskalender im Team andi-amo Stampin Up


Vielleicht habt Ihr ja schon die letzten Jahre unsere Adventskalender-Aktionen mitverfolgt. 

Wir einigen uns zuallererst immer auf ein gemeinsames Farbkonzept. - Das Gesamtergebnis haut uns dann jedes Mal vom Sockel! 



Adventskalender im Team selbstgemacht DIY



Dieses Jahr haben wir uns an dem schönen Designerpapier "Weihnachten im Herzen" orientiert. - Der Name des Papiers könnte nicht besser zu unserem Projekt passen. 

Die Farben waren somit schnell entschieden: 

Glutrot - Farngrün - Waldmoos - Weiß und wie immer: Kraftpapier (= Packpapier)



Adventskalender Stampin Up selbstgemacht



Jeder von uns ist für ein Türchen zuständig. Und wir haben wieder die XXL-Erweiterung: 

Auch am 1. und 2. Weihnachtsfeiertag, sowie an Silvester und Neujahr dürfen wir uns über ein Päckchen freuen. - Das hat was... hihi!



Adventskalender Stampin Up Gemeinschaftswerk



Wir hibbeln alle schon seit Wochen... morgen geht es los mit dem ersten Türchen. Es wird meines sein. Schaue also gerne hier auf dem Blog vorbei. 

Auch auf  >Instagram kannst Du mir folgen: Dort werde ich täglich ein Türchen öffnen. Du findest die einzelnen Mini-Videos (Reels) dort in meinem Feed. 



Adventskalender Stampin Up Gemeinsam im Team



Ich bin so happy über unsere tolle Gemeinschaft und dass wir alle zusammen einen Riesen Spaß haben, Projekte wie dieses, auf die Beine zu stellen. 

Bei der Organisation werde ich jedes Jahr super von Manu, Nina und Lilli unterstützt! Das ist wirklich Gold wert. Ein DICKES Dankeschön an Euch! ♥

Und natürlich auch an ALLE, die wieder mitgemacht haben: 



Unser gemeinsamer Kalender ist ein wunderschöner Jahresabschluss, 
in dem sooo viel Liebe und Leidenschaft steckt! 

Ich danke Euch! Ganz besonders in diesem verrückten Ausnahmejahr! 

Fühlt Euch alle fest gedrückt. Schön, dass es Euch gibt! ♥



Adventskalender Stampin Up Freude im Advent

 



Und Du? - Möchtest Du auch mal mit dabei sein? Super! - Melde Dich unbedingt! 

In diesem Sinne, wünsche ich Euch allen 

"Viel Freude im Advent"








BESTELLMÖGLICHKEITEN der Stampin Up Produkte  ♥ KLICK!

Zum Stampin´ Up! ONLINE-SHOP  ♥ KLICK! 

Kostenloser Stampin´ Up! KATALOG  ♥  KLICK!  

DAUERHAFT SPAREN und alle Vorteile in meinem Team genießen  ♥ KLICK! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).