Samstag, 5. Dezember 2020

Stampin Up Frühjahr-Minikatalog und Sale-A-Bration 2021


Ooooh ja! Es ist schon wieder soweit! Am 05. Januar 2021 gehen an den Start...

Der neue Mini-Katalog Januar-Juni 2021 UND 
die Sale-A-Bration 2021



Die Sale-A-Bration Broschüre ist wieder prall gefüllt mit vielen schönen Gratis-Produkten, die Du Dir zu Bestellungen ab 05. Januar aussuchen darfst.



Und der neue Mini? Kreisch! Herrliche neue Produkte, jede Menge Inspiration, zauberhafte Ideen für Handgemachtes, das von Herzen kommt! ♥



Stampin Up Katalog kostenlos bestellen: Sale-A-Bration und Minikatalog 2021



Darf ich Dir ein kostenloses Exemplar zusenden? 


Um Ressourcen zu schonen, versende/verteile ich  Kataloge nur, wenn Du diese bei mir angefordert werden.
Damit möchte ich vermeiden, dass die schönen (und teuren) Kataloge in der Tonne landen.
Das tut der Umwelt nicht gut und Dir und mir auch nicht. 😉



Darum bitte ich Dich, das Bestellformular auszufüllen. 
Ganz nebenbei erleichtert es mir immens den Überblick zu bewahren... 
Hab vielen, vielen Dank dafür! 😘 



>> KLICKE HIER ZUR KATALOG-ANFORDERUNG!



Ich werde ab Mitte Dezember mit dem Katalogversand beginnen. 


Du schaust lieber Online?


Das PDF aller aktuellen Kataloge findest Du unter dem Reiter >Katalog. 


Kreative Grüße,




Zum Stampin´ Up! ONLINE-SHOP  ♥ KLICK! 

Kostenloser Stampin´ Up! KATALOG  ♥  KLICK! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).