Sonntag, 6. Dezember 2020

Gemeinschaftsprojekt Adventskalender


Zweiter Advent... und damit zweites Türchen des Adventskalenders, den ich gemeinsam mit lieben Kundinnen aus unserer WhatsApp-Gruppe gestaltet habe. 


Kreativer Adventskalender Gemeinschafts-Projekt


Heute hat uns die liebe Manuela mit einer ganz süßen Idee überrascht. Ich bin ganz verzückt: 



Adventskalender Verpackung für Badezusatz



Die Verpackung ist so perfekt für den Inhalt. - Und der Inhalt ist wiederum sooo schön, dass ich ihn vermutlich vorerst gar nicht benutzen kann. - Ein "altes" Problem von mir. ;-) 

Macht nichts: Natürlich bleiben alle Projekte mindestens bis ins Neue Jahr an Ihrem Platz und werden täglich gestreichelt. 



Adventskalender Verpackung für Badezusatz



Liebe Manuela, hab vielen, vielen Dank für diese schöne Überraschung zum zweiten Advent. 


Ich wünsche Euch allen einen gemütlichen zweiten Adventsabend, seid lieb gegrüßt, 







BESTELLMÖGLICHKEITEN der Stampin Up Produkte  ♥ KLICK!

Zum Stampin´ Up! ONLINE-SHOP  ♥ KLICK! 

Kostenloser Stampin´ Up! KATALOG  ♥  KLICK!  

DAUERHAFT SPAREN und alle Vorteile in meinem Team genießen  ♥ KLICK!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).