Mittwoch, 30. Dezember 2020

Geschenk-Anhänger zu Silvester und Neujahr

Leute mir geht das alles viieel zu schnell! Zack, das Jahr ist um! - Wobei wir speziell DIESEM Jahr wohl alle nicht nachtrauern werden. 


Silvester 2020 - Neujahr 2021


Und genau DAS, hat mich zu diesem Anhänger inspiriert.

Ein Fläschchen Prosecco sollte doch immer mit einem netten, passenden, Handmade-Anhänger verschenkt werden. ♥ 



silvester neujahr anhänger deko stampin up


Ich spiele schon ein bisschen mit den neuen Produkten, die auch Ihr bald in Euren Warenkorb packen könnt (am 05. Januar geht´s los).
Da führte natürlich kein Weg am neuen süßen Stempelset "Grüsse auf vier Hufen" vorbei. - SCHOCKverliebt! 

Und ich glaube nicht nur ich liege den süßen Eselchen zu Füßen.

Ihr bekommt das Stempelset zu Eurer Bestellung, ab einem Warenwert von 60 Euro doch tatsächlich GESCHENKT! Das ist schon cool. 


Wer hat den neuen Mini-Frühjahrskatalog und die Sale-A-Bration-Broschüre (mit den Gratis-Produkte) noch nicht? - Schnell melden und ich schicke Dir Dein kostenloses Exemplar schnellstens zu. 



Den Schriftzug "Viel Glück" findet Ihr im neuen Set "Ovale Grüße"

Die Zahlen habe ich mit den Stanzformen "Buchstabenmix" aus unserem Jahreskatalog ausgestanzt. 

Coloriert: Ganz easy-peasy mit unseren Stampin Blends (Alkoholmarkern)... das bekomme sogar ich hin. 😉

Der Rand ist mit dem Fineliner frei Hand gedoodelt. 

Das ist schon alles! 



Kicken wir das alte Jahr in die Tonne und freuen wir uns alle auf ein großartiges und sicherlich besseres 2021. 

Seid lieb gegrüßt, 





BESTELLMÖGLICHKEITEN der Stampin Up Produkte  ♥ KLICK!

Zum Stampin´ Up! ONLINE-SHOP  ♥ KLICK! 

Kostenloser Stampin´ Up! KATALOG  ♥  KLICK!  

DAUERHAFT SPAREN und alle Vorteile in meinem Team genießen  ♥ KLICK! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).