Sonntag, 13. Dezember 2020

Gemeinsamer Adventskalender


Heute am Dritten Advent dürfen wir das dritte Türchen unseres gemeinsamen Adventskalenders öffnen: Ein Gemeinschaftswerk mit lieben Kundinnen aus unserer WhatsApp-Gruppe. ♥ 


Kreativer Adventskalender: Türchen 3


Die liebe Michèle hat eine supersüße Box für uns gebastelt: 



Kreativer Adventskalender Gemeinschaftswerk andi-amo




Mit Klappdeckel, einer Schublade UND einem Sichtfenster, mit Folie hinterlegt... richtig toll! 

Den kleinen Wichtel kennt Ihr bestimmt noch vom letzten Jahr? - Er hat uns was leckeres eingepackt:  



Kreativer Adventskalender Gemeinschaftswerk andi-amo



Auch der Zucker für den Tee ist sooo süß verpackt... so kann ich den gar nicht benutzen! Viel zu schön! 



Kreativer Adventskalender Gemeinschaftswerk andi-amo



Wer >Türchen 1 und >Türchen 2 unseres tollen Gemeinschaftswerks verpasst hat, unbedingt noch bewundern! 


Hab vielen, vielen Dank, liebe Michèle! Ich freue mich jetzt auf ein Tässchchen Tee, das ich genießen werde. 

Dir und allen Lesern wünsche ich einen schönen Dritten Advent, macht es Euch fein und seid lieb gegrüßt, 






BESTELLMÖGLICHKEITEN der Stampin Up Produkte  ♥ KLICK!

Zum Stampin´ Up! ONLINE-SHOP  ♥ KLICK! 

Kostenloser Stampin´ Up! KATALOG  ♥  KLICK!  

DAUERHAFT SPAREN und alle Vorteile in meinem Team genießen  ♥ KLICK!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).