Dienstag, 8. Dezember 2020

Ausverkaufsecke aufgefüllt!

 

Soeben entdeckt:


Die Ausverkaufs-Ecke von Stampin Up wurde aufgefüllt!



Viele schöne Artikel aus vergangenen Katalogen wurden RADIKAL REDUZIERT!

Es gilt: Wenn weg, dann weg!



Stampin Up Ausverkaufsecke reduzierte Schnäppchen





Stöber am besten direkt im  >Online-Shop!  
Hier siehst Du alle aktuell noch verfügbaren Produkte mit Reduzierungen. Die Zahlung ist per PayPal oder Kreditkarte möglich. - Das ist der schnellste und einfachste Bestellweg!

Mit einem Klick auf obigen Online-Shop-Link wird automatisch mein GastgeberCode eingetragen. - Ab 60 Euro Warenwert erstatte ich Dir dann nachträglich die anfallenden Versandkosten. ♥

Wer nicht über den Online-Shop gehen möchte: 

Teile mir schnellstmöglich Deine Wünsche mit... ich werde je nach Bedarf eine Sammelbestellung lossenden. - Allerdings kann ich nicht garantieren, dass bis dahin noch alle Produkte verfügbar sind. 

Schaue Dir unbedingt auch noch den Ausverkauf zum Jahresende aus dem Winter-Mini-Katalog an. Auch hier wurden viele schöne Produkte reduziert. Genaue Infos findest Du >HIER. 


Bei Fragen und Wünschen melde Dich gerne.


Happy Shopping!





Zum Stampin´ Up! ONLINE-SHOP  ♥ KLICK! 

Kostenloser Stampin´ Up! KATALOG  ♥  KLICK! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).