Montag, 7. Dezember 2020

Adventskalender Hop 2020


Adventskalender Hop

Herzlich Willkommen zu unserem kreativen und köstlichen Adventskalender Hop 2020! 


Adventskalender Hop Stampin Up



Täglich um 18 Uhr öffnet sich ein Türchen für Euch:


Lasst Euch überraschen!

An einigen Tagen wird es sogar Verlosungen geben: Also schaut am besten täglich vorbei! 
Wenn Euch ein Beitrag gefällt, freuen wir uns SEHR über einen lieben Kommentar. ♥

Ihr seht unten die Link-Liste der täglichen Stationen. - Aber beachtet, dass die Beiträge immer erst am jeweiligen Tag um 18 Uhr freigeschaltet werden! 

Habt Ihr einen Tag verpasst? Kein Problem... einfach zurück hüpfen! 

Um zu diesem Beitrag mit der Übersicht zurückzufinden, klickt in der rechten Seitenleiste auf das Bild. - So kommt Ihr mit nur einem Klick ganz einfach zur Liste:  


  1. Melanie Igelbrink
  2. Sandra Hagenlocher
  3. Manuela Keller
  4. Samira Merzouk
  5. Manuela Auer
  6. Claudia Strauchfuß
  7. Andrea Schwetz - Heute bin ich dran!
  8. Kathrin Fuchs
  9. Melanie Igelbrink
  10. Sandra Hagenlocher
  11. Manuela Keller
  12. Martina Schmitz
  13. Manuela Auer
  14. Claudia Strauchfuß
  15. Andrea Schwetz - Heute gibt es bei mir eine Verlosung! ♥
  16. Kathrin Fuchs
  17. Melanie Igelbrink
  18. Sandra Hagenlocher
  19. Samira Merzouk
  20. Manuela Keller
  21. Manuela Auer
  22. Claudia Strauchfuß
  23. Andrea Schwetz - Und nochmal ich!
  24. Kathrin Fuchs

Nun wünsche ich Euch eine wunderschöne, kreative, gemütliche und ebenso köstliche Adventszeit. 


Seid lieb gegrüßt, 






BESTELLMÖGLICHKEITEN der Stampin Up Produkte  ♥ KLICK!

Zum Stampin´ Up! ONLINE-SHOP  ♥ KLICK! 

Kostenloser Stampin´ Up! KATALOG  ♥  KLICK!  

DAUERHAFT SPAREN und alle Vorteile in meinem Team genießen  ♥ KLICK! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).