Sonntag, 20. Dezember 2020

Kreativer Adventskalender

 

Vierter Advent: Heute hat die liebe Brigitte für uns das Türchen unseres gemeinsamen Adventskalenders befüllt. 


Gemeinsamer Adventskalender: Überraschung zum Vierten Advent



Eine süße Verpackung mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge und passender Banderole hat Brigitte für uns entworfen. 






In der schönen Verpackung steckt ein Gedicht, sowie eine bunte Teemischung "Sonnenglück". - Bei dem derzeitigen Dauernebel tut ein Tässchen davon sicherlich besonders gut. 

Da Brigitte eine Expertin auf diesem Gebiet ist, hat sie die Kräuter ganz bestimmt selbst gesammelt und getrocknet. Ich bin schon ganz gespannt und freue mich auf ein gemütliches Teestündchen. 





Wer >Türchen 1 und >Türchen 2 und >Türchen 3 unseres tollen Gemeinschaftswerks verpasst hat... uuunbedingt noch bewundern! 

Hab vielen, vielen Dank, liebe Brigitte! Dein Tee wird heute gleich genossen. ♥



Dir und allen Lesern wünsche ich einen schönen Vierten Advent, macht es Euch fein und seid lieb gegrüßt, 






BESTELLMÖGLICHKEITEN der Stampin Up Produkte  ♥ KLICK!

Zum Stampin´ Up! ONLINE-SHOP  ♥ KLICK! 

Kostenloser Stampin´ Up! KATALOG  ♥  KLICK!  

DAUERHAFT SPAREN und alle Vorteile in meinem Team genießen  ♥ KLICK!

2 Kommentare:

  1. möchte schnell mal danke sagen für all eure mühen eure zeit die tollen inspirationen ...danke dafür ...es war so schön jeden tag reinzuschauen leider kann ich bei einigen erst kommentieren wenn da schon welche geschrieben haben ,,,euch allen ein entspanntes gesundes fest ulla s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulla,
      ein dickes Dankeschön für Deinen lieben Kommentar! Mir geht das Herz auf und ich freue mich ganz arg über die lieben Worte. Es ist wunderschön hin und wieder eine Rückmeldung zu erhalten. ♥
      Auch Dir wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes und kreatives Neues Jahr.
      Liebe Grüße, Andrea

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).