Sonntag, 6. Dezember 2020

Ausverkauf zum Jahresende bei Stampin Up


Wow! Reduzierungen bis 50 % auf viele wunderschöne Produkte, die leider unser Sortiment verlassen. 

Nutzt diese tolle Gelegenheit, um Euch schnell noch ein paar Wünsche zu erfüllen! 


Gigantischer Ausverkauf zum Jahresende


Der Ausverkauf betrifft die Produkte aus dem aktuellen Winter-Minikatalog, der nun zum Jahreswechsel seine Gültigkeit verliert. 


Viele Produkte sind somit nur noch in begrenzter Menge zu haben. Sie werden nicht mehr nachproduziert. - Letzte Chance! 



Ausverkauf zum Jahresende bei Stampin Up bis 50 %



Auf der folgenden Liste stehen alle Produkte, die leider unser Sortiment verlassen. Sie sind somit nur noch erhältlich solange der Vorrat reicht, bzw. längstens bis 04. Januar 2021. - Teils stark reduziert, seht selbst:

>>Zur Liste der REDUZIERTEN Produkte (PDF)



Schnappt Euch also Euren Winter-Mini-Katalog und stöbert genüsslich. - Die Gelegenheit ist günstig, sich den ein oder anderen Wunsch zu erfüllen.  


Die Details zum Ausverkauf:


> Start: 08. Dezember 2020

> Ende: 04. Januar 2020

> ABER: Alles nur solange der Vorrat reicht!

> Teilweise wurde heftig reduziert!

> Längere Lieferzeiten/Lieferverzögerungen im Dezember: Eine Lieferung vor Weihnachten kann nicht garantiert werden.

> Kombinierbar mit allen anderen Vorteils-Aktionen, die da wären:

  • Shopping-Vorteile bei Bestellungen ab 200.- Euro > KLICK!


Welche Produkte werden ins neue Sortiment übernommen?


Wenige Produkte aus dem Minikatalog werden ins Sortiment übernommen und sind somit weiterhin, auch nach dem 04. Januar, bestellbar. Die Liste findet Ihr hier: 


>> Zur Liste der übernommenen Produkte des Winter-Minikatalogs 2020 (PDF)

>>Zur Liste der übernommenen Produkte des Winter-Minikatalogs 2020 (Excel)



Du hast etwas entdeckt? 


Melde Dich schnell bei mir! Ich schicke gleich Dienstagmorgen eine Sammel-Bestellung raus. Ich kann jedoch keine Garantie geben, dass ich alle Produkte noch "erwische"!

Wie immer, sende ich Dir die Ware ab einem Bestellwert von 60 Euro kostenlos an Dich weiter. 
Weitere Sammelbestellungen ganz nach Bedarf.



Bestellmöglichkeiten: 


  • Natürlich schicke ich am Dienstag eine Sammelbestellung für Euch raus. 
    So sparen wir Porto und Ihr bekommt, wie immer, ein kleines Goodie von mir dazugepackt. 

    Meldet Euch mit Euren Wünschen möglichst bereits bis Montag bei mir! So kann ich die Bestellung schnellstmöglich rausschicken.  


  • Der schnellste Weg für Euch ist eine Bestellung direkt im >Online-Shop (Zahlung per PayPal oder Kreditkarte). 
    Bitte nutzt dort meinen aktuellen GastgeberinnenCode!

    So kann ich Euch die anfallenden Versandkosten nachträglich wieder gutschreiben. Die genauen Infos dazu findet Ihr in meinem Menüpunkt >"Bestellen"


Ihr habt Fragen oder hättet gerne einen Tipp von mir? 


Meldet Euch! ♥ 

Jetzt wünsche ich Euch viel Spaß beim Schnäppchen schlagen. - Schaut am Dienstag vorsichtshalber noch mal hier vorbei: Dann kann ich Euch schnell auf dem Laufenden halten! 

Seid lieb gegrüßt, 






BESTELLMÖGLICHKEITEN der Stampin Up Produkte  ♥ KLICK!

Zum Stampin´ Up! ONLINE-SHOP  ♥ KLICK! 

Kostenloser Stampin´ Up! KATALOG  ♥  KLICK!  

DAUERHAFT SPAREN und alle Vorteile in meinem Team genießen  ♥ KLICK! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).