Dienstag, 12. Juli 2022

Die Stampin Up Ausverkaufsecke wird aufgefüllt!

   

Aktuelle News: 

Ausverkaufs-Ecke wird aufgefüllt!



In der Ausverkaufs-Ecke findest Du stark reduzierte Produkte aus vergangenen Katalogen. 

Es gilt: Wenn weg, dann weg! Und das geht oft sehr schnell! 🙈


Doppelte Vorteile während der SALE-A-BRATION! 



Auch auf  reduzierte Produkte erhältst Du bei Erreichen eines Bestellwertes von 60 € GRATIS-Produkte aus der SALE-A-BRATION. Du sahnst also doppelt ab! 😍

Denn es gilt:
ALLES was bestellbar ist, zählt zum Bestellwert. - Und je höher dieser ausfällt, desto mehr Geschenke darfst Du Dir aussuchen. 

Ab 200 € kommen, wie immer, zusätzlich noch die Shopping-Vorteile dazu. 

Ab 375 € hüpft automatisch das >Stempelset "Perfect Pomegranate" in Deinen Warenkorb (nur während der SALE-A-BRATION).

Ab 550 € darfst Du Dir einen (hoffentlich teuren? 😉) Artikel zum halben Preis aussuchen. 

Wer sich mit FreundInnen zusammenschließt, kann das perfekt ausnutzen. 




Stampin Up Ausverkaufsecke reduzierte Schnäppchen




Lieferketten-Probleme diesmal ein Vorteil für uns: 



Eine Lieferung von Produkten aus dem vergangenen Jahreskatalog 2021–2022 ist später als geplant im europäischen Logistikzentrum von Stampin` Up! eingetroffen. Stampin` Up! hat nun beschlossen, diese Produkte in die Ausverkaufsecke einzustellen.

Die Artikel werden am 13. Juli 2022 ab 00:00 Uhr in der Ausverkaufsecke des Online-Shops verfügbar sein.

Produkte, die beim kürzlichen Ausverkauf zum Jahreskatalog nicht reduziert wurden, sind jetzt mit einem Preisnachlass in der Ausverkaufsecke. Das sind doch tolle Nachrichten.

Stöbere direkt im  >Online-Shop 


Unter "Sparangebote" findest Du dort die Ausverkaufsecke. 
Eine kleine Bestell-Anleitung für den Online-Shop habe ich Dir >HIER zusammengeschrieben. 

Besonders praktisch:


Der Online-Shop zeigt Dir alle aktuell verfügbaren Produkte mit Bild, Beschreibung und Reduzierungen an. 
 
Die Zahlung ist per PayPal oder Kreditkarte möglich.


Keine Kreditkarte und kein PayPal? 

Kein Problem! 

1. Wähle als Zahlungsweise zunächst PayPal aus. 
2. Im zweiten Schritt kreuzt Du "Mit Kredit- oder Debitkarte bezahlen" an.  
3. Jetzt kannst Du Deine IBAN oder Kontonummer eingeben und per Lastschrift bezahlen. - Ganz OHNE ein PayPal-Konto anzulegen.  


Nicht vergessen: 

 Aktuellen GastgeberCode nicht vergessen!

♥ Bei Eingabe des Codes revanchiere ich mich mit einem Dankeschön per Post. ♥


Tipp: Den aktuellen Code findest Du IMMER oben in meinem Reiter "Bestellen" oder im rechten Seitenstreifen.
Kontrolliere vor Abschluss der Bestellung nochmal, ob der Code auch wirklich eingetragen ist! 


Du möchtest lieber über mich bestellen?


Auch das ist gerne möglich. Leider kann ich nicht versprechen, dass ich alles erwischen werde. Ich schicke am Mittwoch je nach Andrang vormittags und abends eine Sammelbestellungen für Euch raus.
Für die Nachteulen unter Euch: Auch um 00:00 Uhr werde ich schon mal stöbern und eine erste Bestellung aufgeben. 
Wer den Online-Shop nicht nutzen möchte, darf sich gerne bei mir melden. 
 
Die begehrten Produkte sind leider oft sehr schnell vergriffen... ich gebe dennoch mein Möglichstes!


GRÖSSTE SPAR-MÖGLICHKEIT:


Wer das meiste für sich rausholen möchte, nutzt das derzeitige Einsteiger-Angebot zur SALE-A-BRATION. >HIER findest Du alle Infos. 

Auch die reduzierten Produkte kannst Du nämlich in Dein Starter-Set packen, das somit NOCH üppiger ausfallen wird! 

>DIREKT HIER geht es zum Starter-Set-Angebot. Ich freue mich, wenn Du das Angebot nutzt und bei uns dabei bist. 


Ich bedanke mich herzlich für Deine Bestellung! Als Dankeschön von mir gibt es diesen Monat eine kleine gemischte Produkt-Probe mit Artikeln aus dem neuen Minikatalog. ♥

Happy Shopping und eine erfolgreiche Schnäppchen-Jagd wünscht Dir 




Zum Stampin´ Up! ONLINE-SHOP  ♥ KLICK! 

Kostenloser Stampin´ Up! KATALOG  ♥  KLICK! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).