Freitag, 1. Juli 2022

Stampin Up Minkatalog Juli - Dezember 2022

 

Stampin´ Up! Minikatalog Juli - Dezember 


Ab heute ist der neue Minikatalog Juli – Dezember gültig. Klick >HIER um ihn Dir Online anzuschauen.

Viele wunderschöne Produkte warten auf Dich. - Zu vielen Anlässen und Themen: Rund ums Jahr, Herbst, Winter, Halloween, Weihnachten... 

Für jeden Geschmack ist etwas dabei und ich freue mich schon auf tolle Projekte mit den neuen Schätzen. 



Stampin Up Minikatalog Juli - Dezember 2022



Du hast noch keinen Katalog? 


Um Ressourcen zu schonen, verschicke ich Kataloge nicht automatisch, sondern nur auf  Anforderung. Es wäre zu schade, wenn sie im Müll landen. 

Viele meiner Kunden bevorzugen inzwischen das digitale Format oder den Online-Shop. 

Wenn Du aber wie ich, nichts lieber machst, als im Papierkatalog zu blättern: 
 
Dann fordere gleich Dein kostenloses Exemplar bei mir an. Am einfachsten über das Bestellformular: 

>>> KOSTENLOSEN KATALOG ANFORDERN



Gleichzeitig mit dem neuen Minikatalog geht auch wieder die Sommer Sale-A-Bration an den Start. - Somit gibt es die nächsten zwei Monate die tollsten Gratis-Geschenke zur Bestellung. Alle Infos dazu in meinem >nächsten Beitrag. 


Ich biete diesen Monat zwei Sammelbestellungen an: Am 05. und 26. Juli. Meldet Euch bis spätestens 20 Uhr mit Euren Wünschen. Gerne auch schon früher! 😉

Einzelbestellungen kann ich gerne jederzeit für Euch aufgeben. 

Als Dankeschön für Eure Bestellung packe ich Euch ein kleines Muster-Paket mit Produkten aus dem neuen Minikatalog dazu. - Onlineshopper im Juli bekommen es automatisch per Post von mir zugeschickt. ♥ 

Nutzt gerne schnell und einfach direkt den >Online-Shop. Gebt dort meinen aktuellen GastgeberCode ein, den Ihr >HIER findet. Ich revanchiere mich mit einem Dankeschön per Post. ♥

Liebe Grüße, 





BESTELLMÖGLICHKEITEN der Stampin Up Produkte  ♥ KLICK!

Zum Stampin´ Up! ONLINE-SHOP  ♥ KLICK!
Meinen >GastgeberCode eingeben und über ein DANKESCHÖN PER POST freuen! 

Kostenloser Stampin´ Up! KATALOG  ♥  KLICK!  


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).