Mittwoch, 8. März 2023

FREUNDLICHE WICHTEL SAGEN HERZLICH WILLKOMMEN


Ich durfte wieder neue Team-Mitglieder bei mir begrüßen. Genauer gesagt waren es Wieder-Einsteiger. Ich freue mich wirklich sehr, wenn die Mädels erneut auf eine Runde bei mir dabei sind. 


WILLKOMMEN IM TEAM ANDI-AMO


Die kleine Begrüßungs-Post ♥ hat sich längst auf den Weg gemacht. Diesmal durften die süßen Wichtel auf die Karten hüpfen: 



Willkommen im Stampin Up Team ANDI-AMO



Bereits im Winter-Minikatalog gab es ein süßes Wichtel-Set.
Die zugehörigen >STANZFORMEN WICHTEL passen sowohl für das vergangene, als auch für das neue >SET FREUNDLICHE WICHTEL. Zu finden im Frühlings-Minikatalog auf Seite 40. 



Stampin Up Freundliche Wichtel Karte und Umschlag



Für die quadratischen Karten habe ich passende kleine Umschläge gefertigt. Das Designerpapier "Fröhliche Muster" ist nur noch direkt bei mir erhältlich.

Kleines Detail:

Die Umschlagklappe lässt sich unter das ausgestanzte Herz stecken. So muss nichts zugeklebt werden. 



Willkommen im Stampin Up Team ANDI-AMO




Für die Verpackung kam das geniale >PRODUKTPAKET SPRECHBLASEN zum Einsatz. - Richtig cool! Eines der ersten Sets, das ich mir sichern musste. 



Willkommensgeschenk im Stampin Up Team ANDI-AMO


Lieblinge ♥


Ich konnte mich gar nicht für eine der Sprechblasen oder einen der Stempel entscheiden...alle so toll! Also durften gleich mehrere davon auf mein Projekt. 

Ich kann jetzt schon sagen: Dieses Set ergänzt meine Kategorie "Basics" und darf somit ins "Wird nicht hergegeben"-Regal. 




Stampin Up Set und Stanzformen Sprechblasen




Wie schon so oft, hab ich hier wieder eine einfache Banderolen-Verpackung gefertigt. - Mit schön viel Platz um sich darauf kreativ auszutoben. 


Der Rand der Karte ist mit einem Fineliner gedoodelt. Noch ein paar kleine schwarze Pünktchen im Hintergrund:




Stampin Up Freundliche Wichtel Karte und Umschlag




Die Wichtel sind mit unseren >STAMPIN BLENDS coloriert. Das macht einfach Spaß und entspannt herrlich. 

Wie immer können alle Produkte bei mir oder gleich direkt im >Online-Shop bestellt werden. 




Willkommensgeschenk im Stampin Up Team ANDI-AMO


Sei doch auch dabei! 


Und hey, wer ebenfalls in mein Team hüpfen möchte, ist jeeederzeit herzlich Willkommen. 

Die beste Möglichkeit um günstiger zu bestellen und gleichzeitig viele, viele Vorteile auszunutzen. - Ganz ohne Verpflichtung. ♥



Ich freue mich über eine Nachricht von Euch, 





BESTELLMÖGLICHKEITEN der Stampin Up Produkte  ♥ KLICK!

Zum Stampin´ Up! ONLINE-SHOP  ♥ KLICK!
>GastgeberCode eingeben und ein DANKESCHÖN PER POST erhalten! 


Kostenloser Stampin´ Up! KATALOG  ♥  KLICK!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).