Mittwoch, 22. Februar 2023

ANDI-AMO CREATE&SHARE #9

 

Unsere gemeinsame Team-Challenge ging schon in die 9. Runde! Und ich liiiiebe diese Aktion so sehr! 

Es ist jedes Mal aufs Neue faszinierend, wie aus den gleichen Materialien, so viele verschiedene Werke entstehen. 

ANDI-AMO CREATE&SHARE #9


Die Mädels haben wieder sooo tolle Projekte gezaubert! Tausend Dank Euch allen fürs Mitmachen! ♥



andi-amo Create&Share Teamaktion Stampin Up



Diesmal habe ich folgendes ins Materialpaket gesteckt: 


o  2 Blatt Designerpapier Fröhliche Muster (SAB Seite 14)

o  Karte und Umschlag Alltagsabenteuer (Mini Seite 73)

o  Karoband in Schwarz und Weiß (JK Seite 146)

Mit den Materialien darf/soll sich jeder kreativ austoben: 

Alles verbrauchen, oder nur einen Teil davon, vielleicht noch etwas ergänzen, mit der eigenen Lieblingsfarbe kombinieren... absolute, kreative Freiheit! 😉

Wer Lust hat, lässt daraus etwas Hübsches entstehen und schickt mir ein Foto vom Projekt.

Natürlich ist es kein Muss! - Wer keine Zeit und Muse hat, kann die Materialien bestimmt für zukünftige Projekte gebrauchen.

Ich freue mich ganz arg über jedes Foto. Es ist zu schön zu sehen, was aus den kleinen, identischen Materialpaketen doch für unterschiedliche Projekte entstehen können: 



Hier die tollen Werke meiner Mädels... 



♥ Michèle >papierschneiderey auf Instagram:





♥ Sonja >1a-kreativideen auf Instagram: 





♥ Manuela Keller von >Manus Kreativwerkstatt:



♥ Lilli:





♥ Rosi:




♥ Sabine: 




♥ Cornelia: 




♥ Mareike: 




♥ Nadine: 





Sooo viele tolle Ideen! Mädels, Ihr seid SPITZE!!! 

Ich freu mich schon wieder auf die nächste Runde. ♥♥♥

Hier geht´s zu den Create&Shares der vorangegangenen Runden >HÜPF! 


Du möchtest auch mal mitmachen? 


Na klar! Du bist jederzeit HERZLICH WILLKOMMEN in meinem Team!
Melde Dich jederzeit... ich freue mich!

Mehr Infos dazu findest Du hier: KLICK! 
TIPP: Wenn Du Dir noch diesen Monat ein Starterset sicherst, hast Du gleich noch ein RIESENGROSSES Schnäppchen geschlagen! >Einsteigerset zur Sale-A-Bration! 

Liebe Grüße, 





BESTELLMÖGLICHKEITEN der Stampin Up Produkte  ♥ KLICK!

Zum Stampin´ Up! ONLINE-SHOP  ♥ KLICK!
Meinen >GastgeberCode eingeben und über ein DANKESCHÖN PER POST freuen! 

Kostenloser Stampin´ Up! KATALOG  ♥  KLICK!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).