Mittwoch, 15. Februar 2023

STEMPELSET-VERLOSUNG BEIM TEAMTREFFEN


Und dann war da ja auch noch mein Online-Teamtreffen im Januar. Es war einfach superschön, die Mädels mal wieder zu sehen, miteinander zu quatschen und Spaß zu haben. 

Traditionell gab es natürlich auch wieder die Stempelset-Verlosung. Diesmal hat mich besonders gefreut, dass ALLE TeilnehmerInnen sich ein Stempelset aussuchen konnten. ♥

Kleine Geschenke, die Freude machen


Auch hier kam wieder mein Tütenvorrat zum Einsatz: Stempelset ins Tütchen gesteckt, schnelle Deko drauf und ab die Post. Manchmal muss es schnell und einfach gehen. ;-)



Teamtreffen andi-amo Stampin Up Stempelset Verlosung




Diesmal gab´s statt Glücksklee das schön geformte Herz: Mit der neuen vielseitigen >HANDSTANZE RUSTIKALER STRAUSS.

Das zugehörige Stempelset habe ich diesmal gar nicht verwendet. Ich empfehle Euch aber gleich das reduzierte Sparpaket zu nehmen, schaut mal >HIER.




Stampin Up Rustikaler Strauss und Rattan-Geflecht




Den weißen Kreis darunter habe ich mit der neuen >PRÄGEFORM RATTAN-GEFLECHT durch die Stanz- und Prägemaschine gekurbelt. 




Stampin Up Rustikaler Strauss und Rattan-Geflecht




Ein paar >DIMENSIONALS zwischen die Schichten. Und schon waren auch die nächsten Geschenkchen fertig für die Reise. 




Teamtreffen andi-amo Stampin Up Stempelset Verlosung




Geschenke verteilen ist einfach etwas feines. ♥

Seid lieb gegrüßt, 






BESTELLMÖGLICHKEITEN der Stampin Up Produkte  ♥ KLICK!

Zum Stampin´ Up! ONLINE-SHOP  ♥ KLICK!
Meinen >GastgeberCode eingeben und über ein DANKESCHÖN PER POST freuen! 

Kostenloser Stampin´ Up! KATALOG  ♥  KLICK!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).