Freitag, 10. Februar 2023

HANDSTANZE GLÜCKSKLEE VON STAMPIN´ UP!

 

Wenn´s viel wird und/oder schnell gehen muss, greife ich gerne auf hübsche Papiertüten zurück. 

Zumindest eine klitzekleine Deko muss allerdings sein. 😉

Und die kann auch ratzfatz gehen. 


Die neue Glücksklee Hand-Stanze  


In den Tütchen stecken die Weihnachtsgeschenke für meine Teamies, die ich allerdings erst zum Neuen Jahr versendet habe. - Manchmal kommt einfach das Leben dazwischen. 



Stampin Up Handstanze Glücksklee


Ich bin so froh, dass meine Mädels gaaanz viel Geduld mit mir haben, denn im letzten Jahr musste ich meine Kräfte oft einteilen. 


Ein neuer Liebling

Die neue >GLÜCKSKLEE-HANDSTANZE ist genau mein Ding! Glück können wir alle gut gebrauchen und auf eine vierblättrige Kleeblatt-Stanze habe ich tatsächlich schon so lange gewartet! 



Stampin Up Handstanze Glücksklee



Die Kleeblätter habe ich nach dem Ausstanzen in die >PRÄGEFORM HOLZSTRUKTUR gelegt (da passen gleich mehrere auf einmal rein) und durch die >STANZ-UND-PRÄGEMASCHINE gekurbelt. 

Einfaches Ding, aber toller Effekt. - Den man leider auf den Fotos schlecht erkennt! 😐



Stampin Up Handstanze Glücksklee


Die neue Glücksklee-Stanze wird auf jeden Fall in meinem Basic-Sortiment einen festen Platz erhalten. 
Schon viele weitere Projekte sind damit entstanden, die ich Euch unbedingt noch alle zeigen muss... 

Aber jetzt erstmal: Schönes Wochenende! ♥






BESTELLMÖGLICHKEITEN der Stampin Up Produkte  ♥ KLICK!

Zum Stampin´ Up! ONLINE-SHOP  ♥ KLICK!
Meinen >GastgeberCode eingeben und über ein DANKESCHÖN PER POST freuen! 

Kostenloser Stampin´ Up! KATALOG  ♥  KLICK!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).