Mittwoch, 1. Februar 2023

NOCH MEHR GRATIS PRODUKTE ZUR SALE-A-BRATION!


Wie cool ist das denn? Ab heute dürfen wir aus einer noch größeren Auswahl unsere Gratis-Geschenke aussuchen! 


NEUE SALE-A-BRATION GESCHENKE!


Zusätzlich zu den Prämien, die Ihr bereits aus der kleinen >SAB-Broschüre kennt, stehen jetzt zusätzlich10 weitere Produkte aus dem aktuellen Sortiment zur Wahl. Und zwar RICHTIG schöne!!! 😍


Neue Sale-A-Bration Geschenke



Das Produktpaket "Garten Eden" hat z. B. einen Wert von 71 € (Stempelset 28 € und Stanzformen 43 €). Das ist schon ein toller Deal, wenn man es zur Bestellung als Geschenk erhält. ;-)

Mit einem Klick auf das Bild kommt Ihr zum Aktionsflyer: 


Neue Sale-A-Bration Geschenke


Oder klickt Euch direkt in den Online-Shop, da habt Ihr die aktuellste >PRÄMIENAUSWAHL.

Ich hoffe sehr, dass auch die Lagerbestände der "alten" SAB-Prämien noch ein wenig durchhalten. - Aber Ihr wisst ja: Alles nur solange der Vorrat reicht! 

Bestellt gerne direkt und schnell über den Online-Shop. - GastgeberCode nicht vergessen, damit ich mich mit einem ♥ Dankeschön revanchieren kann. >HIER geht´s zum aktuellen Code. 

Und wer nicht Online-Shoppen möchte, meldet sich jederzeit bei mir. ♥


Habt viel Freude an der jetzt riesigen Geschenke-Auswahl und seid lieb gegrüßt, 





BESTELLMÖGLICHKEITEN der Stampin Up Produkte  ♥ KLICK!

Zum Stampin´ Up! ONLINE-SHOP  ♥ KLICK!
Meinen >GastgeberCode eingeben und über ein DANKESCHÖN PER POST freuen! 

Kostenloser Stampin´ Up! KATALOG  ♥  KLICK!  





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).