Donnerstag, 9. Februar 2023

NOTIZBÜCHER GESTALTEN

 

Für meine lieben Team-Mädels habe ich fürs Neujahr-Päckchen Notizbücher ein wenig aufgepimpt. 

Das mache ich sehr gerne. Vielleicht auch eine schöne kleine Geschenkidee für Euch? 


Notizbücher hübsch gestalten


Verwendet habe ich diesmal die tollen neuen >STANZFORMEN ANGESAGTES ALPHABET und das hübsche >DESIGNERPAPIER BEEINDRUCKENDE BLUMEN, das es gerade als Gratis-Prämie zur Bestellung gibt. 



Notizbücher gestalten mit Stampin Up


Das hübsche Designerpapier passt sowohl zu den schwarzen, als auch zu den kraft-farbenen Büchern gleichermaßen gut. 

Perfekt macht sich auch das Etikett aus den >STANZFORMEN BEZAUBERNDE ETIKETTEN. 



Stampin Up Stanzformen Angesagtes Alphabet



Tipp für filigrane Stanzformen:

Für die Buchstaben habe ich den Farbkarton vor dem Ausstanzen mit unseren >DOPPELSEITIGEN SCHAUMSTOFFKLEBEBÖGEN bezogen. - Das macht sie super stabil, gibt eine tolle Optik und die filigranen Buchstaben lassen sich so ganz entspannt platzieren und aufkleben. 



Notizbücher gestalten mit Stampin Up



Das "Hallöchen" findet Ihr im >STEMPELSET VOLLE MÖHRE. Ebenfalls eines der tollen Sale-A-Bration Geschenke zur Bestellung. 

Der Stempelabdruck ist in weiß oder schwarz embosst. 



Notizbücher gestalten mit Stampin Up


Auf die Innenseiten des Covers habe ich noch kleine Einstecktaschen geklebt. So kann man kleine Zettelchen, Fotos, Zutaten etc. darin sammeln. 



Notizbücher gestalten mit Stampin Up


Ich freue mich, dass meine Bücher so gut angekommen sind und hoffe, dass darin viele schöne Dinge gesammelt werden: Gedanken, Ideen, Erinnerungen, Momente, Kreative Projekte... ♥


Liebe Grüße, 





BESTELLMÖGLICHKEITEN der Stampin Up Produkte  ♥ KLICK!

Zum Stampin´ Up! ONLINE-SHOP  ♥ KLICK!
Meinen >GastgeberCode eingeben und über ein DANKESCHÖN PER POST freuen! 

Kostenloser Stampin´ Up! KATALOG  ♥  KLICK!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).