Freitag, 2. Juni 2023

EINSTIEG MIT DEM STAMPIN UP STARTERSET +

Schnäppchen das Jahres: 


NUR IM JUNI: STARTER-SET + 


Packe Dir Stampin` Up! Produkte Deiner Wahl im Wert von 207 € in DEIN persönliches Starterset und zahle dafür nur 129 € - Freie Auswahl! 😍



Stampin Up Starterset + im Juni




JETZT IST DER PERFEKTE ZEITPUNKT!

Das Stampin Up Starterset +


♥ Schnapp Dir eines und nutze alle Vorteile! ♥


Melde Dich als "Demonstrator" an und nutze den Preisnachlass doch ganz entspannt nur für Dich selbst. - Du hast keinerlei Vorgaben, kein Risiko, aber jede Menge Vorteile. 

Nur wer möchte, kann daraus auch ein kleines Nebengeschäft aufbauen und sich etwas dazu verdienen. Oder vielleicht auch das Hobby finanzieren? 😉


>HIER! habe ich Dir bereits viele Informationen zum Einstieg zusammengeschrieben. Aber melde Dich bei mir! Ich hab noch viiiele weitere Tipps für Dich.




Sei herzlich Willkommen in meinem Team. Wir sind lauter liebe bastelverrückte Mädels, bunt gemischt und genießen den liebevollen und wertschätzenden Austausch miteinander.


Vielleicht hast Du ja auch Lust auf unsere gemeinsamen Aktionen? Wir freuen uns jederzeit auf kreativen Zuwachs.


Hast Du Fragen zur Aktion?


Melde Dich! Ich helfe jederzeit und so gerne weiter.


Liebe Grüße, 




Zum Stampin´ Up! ONLINE-SHOP  ♥ KLICK! 

Kostenloser Stampin´ Up! KATALOG  ♥  KLICK! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).