Sonntag, 4. Juni 2023

SCHNELLES GOODIE STRAHLENDE STICKEFFEKTE


Heute zeige ich Euch ein schnell gemachtes kleines Goodie, in das sich wunderbar ein Küsschen, eine  Goldkugel, Schoki oder was auch immer stecken lässt.  


GOODIES SCHNELL & EINFACH AUSGESTANZT


Verwendet habe ich dafür die genialen >STANZFORMEN STRAHLENDE STICK-EFFEKTE. - Die von mir derzeit meistgenutzten Stanzen. Ihr findet sie nicht im Katalog, sondern nur im OnlineShop in der Exklusiv Online Auswahl. 

Wie ALLE Stampin´ Up! Produkte können sie aber nicht nur im OnlineShop sondern natürlich auch über mich bestellt werden. 



Goodies mit den Stanzformen Strahlende Stick-Effekte Stampin Up


Für das Goodie habe ich einfach den Rahmen mit dem tollen Stickmuster (es ist die kleinste Größe) zweimal ausgestanzt. 

Auf einer Seite falzt Ihr anschließend den Boden in der nötigen Breite, je nachdem was Ihr später darin verpacken möchtet. 
Das wird mit beiden Stanzteilen gemacht. Die zwei Bodenteile werden einfach übereinander geklebt. 




Goodies mit den Stanzformen Strahlende Stick-Effekte Stampin Up


Oben noch durch beide Teile ein Loch stanzen und schon könnt Ihr ein passendes Band durchziehen. In meinem Fall das >GLITZERNDE ORGANDY-BAND IN WEISS


Mit dem tollen >DESIGNERPAPIER FASZINIEREND FLORAL sieht das superschön aus. - Man muss sich nur für eines der vielen tollen Designs entscheiden können. 😅


Auch dieses Papier ist übrigens zur >DESIGNERPAPIER-AKTION im Juni um 15 % reduziert zu haben.



Goodies mit den Stanzformen Strahlende Stick-Effekte Stampin Up


Das Stickmuster-Herz ist ebenfalls in dem Stanzformenset enthalten. Ich liebe es besonders. ♥

Bei mir gab´s diesmal nichts Süßes. - Ich habe ein kleines Döschen abgefüllt mit den schönen >LOSEN AKZENTEN IN SATINIERTER GLASOPTIK. Sie passen übrigens perfekt zum Designerpapier.



Goodies mit den Stanzformen Strahlende Stick-Effekte Stampin Up


Ich freue mich, wenn Ihr meine Idee aufgreift. - Auch für Massenproduktionen super geeignet! 

Morgen schicke ich wieder eine Sammelbestellung für Euch raus. Meldet Euch gerne mit Euren Wünschen. 
Habt einen schönen Sonntag, liebe Grüße, 




BESTELLMÖGLICHKEITEN der Stampin Up Produkte  ♥ KLICK!

Zum Stampin´ Up! ONLINE-SHOP  ♥ KLICK!
>GastgeberCode eingeben und ein DANKESCHÖN PER POST erhalten! 

Kostenloser Stampin´ Up! KATALOG  ♥  KLICK!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).