Dienstag, 4. Juli 2023

STAMPIN UP AUSVERKAUFS-ECKE bis 60 % reduziert


Die Ausverkaufs-Ecke wird aufgefüllt!



In der Ausverkaufs-Ecke findest Du stark reduzierte Produkte (bis 60 %) aus vergangenen Katalogen. 

Es gilt: Wenn weg, dann weg! Und das geht oft sehr schnell! 🙈

Laut Ankündigung wird am 06.07.23 aufgefüllt, zu welcher Uhrzeit ist leider nicht bekannt. Die letzten Male ging es bereits kurz nach Mitternacht los... mal sehen. 


Doppelter Vorteil mit den Bonustagen!



Auch mit reduzierten Produkten erhältst Du im Juli je 60 € Bestellwert einen 6-Euro-Gutschein!😍


Ab 200 € kommen, wie immer, zusätzlich noch die Shopping-Vorteile dazu. 





Stampin Up Ausverkaufsecke reduzierte Schnäppchen



Stöbere direkt im  >Online-Shop 


Nicht vergessen: 

Aktuellen GastgeberCode im Warenkorb eintragen: J2SEQWER

So kann ich mich mit einem Dankeschön per Post revanchieren. ♥


Tipp: Den aktuellen Code findest Du IMMER oben in meinem Reiter "Bestellen" oder im rechten Seitenstreifen.



Du möchtest lieber über mich bestellen?


Auch das ist gerne möglich. Leider kann ich nicht versprechen, dass ich alles erwischen werde. Ich schicke am Donnerstag je nach Andrang vormittags und abends eine Sammelbestellungen für Euch raus.

Wer den Online-Shop nicht nutzen möchte, darf sich gerne bei mir melden. 
 
Die begehrten Produkte sind leider oft sehr schnell vergriffen... ich gebe dennoch mein Möglichstes!


Ich hoffe, dass uns tolle Schnäppchen erwarten. Wir werden sehen. 😉

Happy Shopping und eine erfolgreiche Schnäppchen-Jagd wünscht Dir 




BESTELLMÖGLICHKEITEN der Stampin Up Produkte  ♥ KLICK!

Zum Stampin´ Up! ONLINE-SHOP  ♥ KLICK!
>GastgeberCode eingeben und ein DANKESCHÖN PER POST erhalten! 

Kostenloser Stampin´ Up! KATALOG  ♥  KLICK!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).