Montag, 17. Juli 2023

STEMPELSETS 15 % REDUZIERT


Am Mittwoch, den 19.07. gibt es einen Tag lange 15 % Rabatt auf ALLE (!) Stempelsets aus dem aktuellen Jahreskatalog!


24-STUNDEN STEMPELAKTION BEI STAMPIN UP



Gleichzeitig läuft die Gutscheinaktion der >BONUSTAGE.




24-Stunden Stempelaktion bei Stampin Up mit 15 % Rabatt



Für Onlineshop-Besteller >MIT GASTGEBERCODE gibt´s obendrauf noch mein Dankeschön per Post. ♥

Das lohnt sich doch mal richtig, oder? 😍


Wer den Onlineshop nicht nutzen möchte, sollte sich bis spätestens Mittwoch 13 Uhr mit seinen Wünschen bei mir melden. - Da schicke ich eine Sammelbestellung für Euch raus. 

 
Blättert unbedingt nochmal fix durch den Katalog.

Liebe Grüße, 





BESTELLMÖGLICHKEITEN der Stampin Up Produkte  ♥ KLICK!

Zum Stampin´ Up! ONLINE-SHOP  ♥ KLICK!
>GastgeberCode eingeben und ein DANKESCHÖN PER POST erhalten! 

Kostenloser Stampin´ Up! KATALOG  ♥  KLICK!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).