Donnerstag, 5. Oktober 2023

STAMPIN UP STARTERSET MIT 35 % RABATT

Stampin´ Up! wird 35 Jahre und das wird ordentlich gefeiert! 



Stampin Up Starterset Angebot 35 % Rabatt




Vielleicht ist deine Stempelleidenschaft auch etwas größer?
 
Du bist gern in der Gemeinschaft kreativ, möchtest vielleicht sogar dein Hobby anderen kreativbegeisterten Menschen näher bringen?

Dann wäre JETZT die allerbeste Gelegenheit dir ein Einsteigerset mit gigantischen 35 % Rabatt zu schnappen!


STARTERSET MIT 35 % NUR IM OKTOBER!


Das Starterset ist grundsätzlich jederzeit ein Schnapper - aber jetzt gibt es nochmal 35% oben drauf! 

Du kannst wählen ob Du dir 35 % mehr Artikel für dein Starterset aussuchst, das wären dann Produkte im Wert von 236,25 €!

ODER ob Du lieber 35 % Rabatt auf den Preis möchtest. Dann zahlst Du statt 129 € nur noch 83,85 €.


DIESE 2 OPTIONEN STEHEN ZUR WAHL:


Produkte im Wert von 175 € aussuchen und nur 83,85 € zahlen oder

Produkte im Wert von 236,25 € aussuchen und nur 129 € zahlen.

Ganz gleich für welche Möglichkeit Du dich entscheidest: In beiden Optionen inbegriffen sind Gratisversand und Gratis-Geschäftsmaterialien.

Damit aber noch nicht genug! Zusätzlich kannst Du im November kostenlos an unserem virtuellen OnStage-Event teilnehmen und sparst die reguläre Teilnahmegebühr von 82 €.

Was für ein Knüllerangebot!!!


Warum solltest Du als DemonstratorIn einsteigen?


Du kannst vergünstigt für dich einkaufen und (falls Du möchtest) die Produkte von Stampin‘ Up! vertreiben.
Du gehst keinerlei Verpflichtungen ein. Wähle selbst ob Du nur für dich einkaufst, deine FreundInnen mitversorgst oder als aktive DemonstratorIn ein neues Ziel verfolgen möchtest. 




Was erwartet dich in meinem Team?


Ich bin mittlerweile seit über 9 Jahren Demonstratorin bei Stampin‘ Up! und betreue ein superliebes Team, das sich in ganz Deutschland verteilt. Von jung bis alt ist alles dabei. 
Es gibt bei uns viele „Selbstversorger“, aber auch Demos mit Gewerbe.

Meine Devise: Jeder so wie er möchte! Ich unterstütze meine Mädels von Herzen gerne, würde aber niiiemals Druck ausüben! Der Spaß steht bei uns an allererster Stelle und den haben wir alle so was von! 😉 

Wenn Du gerne bei uns reinschnuppern möchtest, nutze ganz unverbindlich das momentane Schnäppchen-Angebot! Wir freuen uns, DICH ♥ im Team begrüßen zu dürfen.



Einsteiger-Angebot Stampin Up




>HIER! habe ich bereits viele Informationen zum Einstieg zusammengeschrieben. Aber melde dich gerne bei mir! Ich habe noch viele weitere Tipps für dich und beantworte all deine Fragen.



Liebe Grüße, 




Zum Stampin´ Up! ONLINE-SHOP  ♥ KLICK! 

Kostenloser Stampin´ Up! KATALOG  ♥  KLICK! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).