Donnerstag, 5. Oktober 2023

WELTKARTENBASTELTAG: KOSTENLOSES KREATIV-EVENT


Habt Ihr am 7. Oktober schon etwas vor?

Nein? Dann hätte ich einen Vorschlag für eine kleine kreative Auszeit.

Kostenloses virtuelles Bastelevent  


Von 14 - 17 Uhr veranstaltet Stampin 'Up! ein kreatives Online-Event zum Weltkartenbasteltag.

Präsentiert werden drei Projekte, die Ihr innerhalb der drei Stunden mitgestalten könnt.




Kostenloses Stampin Up Bastelevent zum Weltkartenbasteltag



Habt Ihr Zeit und Lust?


>Hier findet Ihr alle Infos zum Event.

Scrollt nach unten, dort könnt Ihr Euch ein PDF mit den verwendeten Materialien herunterladen. 

Wer sich vorbereiten und schon mal die "Rohlinge" zuschneiden möchte, kann sich dort auch das PDF mit den Maß-Angaben herunterladen. 


Ein kleiner Tipp: 


Ihr müsst nicht zwingend die vorgeschlagenen Produkte nutzen. Schaut nach Alternativen in Eurer Sammlung, da findet sich bestimmt etwas passendes. 

Ich habe bereits letztes Jahr bei dem kurzweiligen Event mitgemacht und hatte viel Spaß dabei. Ich freue mich schon wieder darauf. 

Wenn Ihr Fragen habt, meldet Euch gerne, liebe Grüße





BESTELLMÖGLICHKEITEN der Stampin Up Produkte  ♥ KLICK!

Zum Stampin´ Up! ONLINE-SHOP  ♥ KLICK!
>GastgeberCode eingeben und ein DANKESCHÖN PER POST erhalten! 

Kostenloser Stampin´ Up! KATALOG  ♥  KLICK!  

STARTER-SET mit 35 % Rabatt bzw. 35 % mehr Inhalt nur im Oktober! ♥ KLICK! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).