Donnerstag, 28. März 2024

KOSTENLOS VORBESTELLEN: DER NEUE STAMPIN UP JAHRESKATALOG 2024

  

Der neue Stampin´ Up! Jahreskatalog 2024/2025


...steht bereits in den Startlöchern.

Ab sofort kannst Du diesen bei mir kostenlos vorbestellen.




Stampin Up Jahreskatalog kostenlos anfordern





Was erwartet dich? 


Der neue Jahreskatalog 2024–2025 erscheint in einer komplett neuen Aufmachung! 

Er ist frech, modern, anders und einfach wunderbar!

Vieles wird dich begeistern, darunter kreative Produkterfahrungen, Anleitungen, Techniken, Schritt-für-Schritt-Projekte, Schnell-und-einfach-Inspirationen, Basiswissen und, und, und...
 
Ob Du gerade erst die Stampin´ Up! Welt für dich entdeckt hast oder schon ein alter Hase bist: Hier ist für alle etwas dabei!


Preisanpassungen ab 01. Mai!


Wie überall, wird es auch bei Stampin´ Up! unvermeidliche Preisanpassungen zum neuen Katalog geben, zum Beispiel (Angaben ohne Gewähr!):


Farbkarton: + 1 € - 3,25 €
Umschläge: + 3 €
Nachfüller: + 0,50 €
Memento Stempelkissen & Nachfüller: + 1,25 € - 1,75 €
Stampin´ Blends: + 1,25 €
Blending Pinsel groß: + 3 €
Blending Pinsel klein: + 2,25 €
Stampin´ Spritzer: + 2,50 €
Aufhebhelfer und Aufsätze: + 1,25 €
Papierschneidemaschine: + 2 €
Multipack Schneideklingen: + 1,25 €
Stempelreiniger: + 2,50 €
Papierfalter: + 1,25 €
Papierschere: + 1,25 €
Schwämmchen: + 2,50 €
Handstanzen: + 1 € - 4 €
Klebemittel teils: + 0,25 € - 2 €
Aufbewahrungssystem: + 1,25 € - 2,25 €
und weitere... 


Wer sich noch die alten Preise sichern möchte:

Diese gelten bis 30. April! Vorräte rechtzeitig auffüllen, könnte sich lohnen!



Darf ich Dir ein kostenloses Katalog-Exemplar zusenden?



Hier geht´s zum Bestellformular (Klick aufs Bild):


Stampin Up Jahreskatalog kostenlos bestellen


ACHTUNG!
👉 Um die Umwelt (und auch mein Budget) zu schonen, 
versende/verteile ich den Katalog nicht mehr automatisch, 
sondern NUR, wenn Du diesen bei mir anforderst. 

Viele Kunden möchten inzwischen explizit nur noch online schauen.  

Darum bitte ich Dich, das Bestellformular auszufüllen, so wird unnötiger Versand vermieden. 
Ganz nebenbei erleichtert es mir immens den Überblick zu bewahren... 
Hab vielen, vielen Dank dafür! 😘 


Der Katalog-Versand erfolgt ab Mitte April. - So schnell es mir als "Ein-Frau-Betrieb" möglich ist. 
Jedes einzelne Päckchen wird von mir mit Sorgfalt und einer Portion Liebe auf die Reise geschickt... ♥


Der neue Katalog startet am 01. Mai


Ab dann kannst Du daraus bestellen und alle neuen Produkte sind mit ausführlichen Beschreibungen im Onlineshop zu finden. - Der Onlineshop zeigt das KOMPLETTE Sortiment, der Katalog enthält nur einen Teil davon! 

Die digitale Version des Katalogs gibt es ebenfalls ab 01. Mai als Download hier auf dem Blog:

Unter dem Menüpunkt "Katalog" stelle ich stets ALLE aktuellen Kataloge (in drei Sprachen) online.


Freu Dich schon mal auf den schönsten Katalog ever! 

Liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).