Dienstag, 5. März 2024

STAMPIN UP EXKLUSIV ONLINE: NEUE PRODUKTE

 

Ab heute findet Ihr im Shop wunderschöne neue ‚Exklusiv Online‘  Produkte! 😍



Stampin Up Neue Exklusiv Online Produkte

 

DIE NEUEN EXKLUSIV ONLINE PRODUKTE

  

‚Exklusiv Online‘ bedeutet übrigens, dass diese Artikel nur im Online-Shop abgebildet sind und nicht in einem unserer Kataloge zu finden sind. 

Ihr könnt die Produkte aber (wie alles andere auch) ganz normal bei mir bestellen, per Sammel- oder Einzelbestellung. 




Stampin Up Neue Exklusiv Online Produkte




Wo findet Ihr die Exklusiv Online Produkte?


>Hier könnt Ihr in den ‚Exklusiv Online‘ Produkten stöbern. Wenn Ihr auf einen Artikel klickt, kommt Ihr zur genauen Beschreibung und seht auch die Artikelnummern. Nur verfügbare Produkte werden angezeigt!

Sammelbestellung zum Porto-Sparen


Zum Auftakt der Aktion werde ich morgen, Mittwoch, 06. März, eine Sammelbestellung aufgeben. Bis 20 Uhr sollten Eure Wünsche bei mir eingegangen sein.




Stampin Up Kreativ mit Kaffee Bastelprodukte




Schnell und einfach im Stampin´ Up! Online-Shop bestellen


Wer direkt im Online-Shop bestellt, sollte im Warenkorb meinen >aktuellen GastgeberCode eingeben, um ein Dankeschön von mir zu erhalten, das im nächsten Monat automatisch per Post kommt. 




Stampin Up Zinnien-Zauber Bastelprodukte




Eine kleine Auswahl der neuen Produkte findet sich auf diesem >PDF-Flyer. Die komplette Übersicht und Verfügbarkeit gibt es aber, wie gesagt, nur im Online-Shop. 





Zwei schöne neue Produktreihen werden in den folgenden Videos vorgestellt: 

Der Untertitel kann in deutsch ausgewählt werden! 


Stampin Up Produktreihe Kreativ mit Kaffee






Stampin Up Produktreihe Zinnien-Zauber






Ist diese Karte nicht ein Traum? 👇


Stampin Up Karte Kreativ mit Kaffee




Ich selbst bin hin und weg von den neuen Produkten und möchte am liebsten ALLES haben!

Zuerst schnappe ich mir auf jeden Fall das geniale Kaffee-Set. 😍 Aber auch die Zinnien finde ich unwiderstehlich, obwohl ich sonst bei Blumensets nicht so schnell zu begeistern bin. 




Stampin Up Karte Zinnien-Zauber




Habt Ihr das Pünktchen-Band entdeckt? Ooooh... MUSS ich haben! Und die tollen Hintergrund-Stempelsets? Die Schimmer-Pailletten...? Leute, was für ein Fest! 🎉




Stampin Up Naturband mit Punkten




Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und Entdecken. Wenn Ihr Wünsche und/oder Fragen habt, meldet Euch! 

Liebe Grüße, 





BESTELLMÖGLICHKEITEN der Stampin Up Produkte  ♥ KLICK

Zum Stampin´ Up! ONLINE-SHOP  ♥ KLICK!
>GastgeberCode eingeben und ein DANKESCHÖN PER POST erhalten! 

Kostenloser Stampin´ Up! KATALOG  ♥  KLICK!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).