Montag, 20. Mai 2024

GRATISVERSAND FÜR 24 STUNDEN BEI STAMPIN UP

  

Noch offene Wünsche? 


GRATISVERSAND AM DIENSTAG, 21. MAI


Nutzt den GRATIS-VERSAND am Dienstag und spart 7,95 € Versandkosten (ab 75 € Bestellwert). 







Nur am Dienstag!


Einen Tag lang könnt Ihr wieder versandkostenfrei im Onlineshop bestellen!

Nutzt für mein Dankeschön den aktuellen Gastgebercode: M93Q44AE

Oder hüpft mit diesem >DIREKTLINK in den Shop (der Code wird automatisch eingetragen).


Wer lieber über mich bestellt (oder die nötigen 75 € nicht erreicht): Gerne bei mir melden!

Ihr könnte entweder an meiner Sammelbestellung teilnehmen oder ich gebe auch gerne eine Einzelbestellung für Euch auf. 


Mein Dankeschön für eure Bestellungen im Mai:


Probepäckchen der neuen Designerpapiere! 😍

Ihr bekommt meine Überraschungspost sowohl bei einer Bestellung über mich, als auch für Bestellungen über den Onlineshop (mit Gastgebercode bzw. ohne Code bei einem Bestellwert ab 200 €).


Meldet Euch bei Fragen oder mit euren Wünschen, liebe Grüße, 






BESTELLMÖGLICHKEITEN der Stampin Up Produkte  ♥ KLICK!

Zum Stampin´ Up! ONLINE-SHOP  ♥ KLICK! 

Kostenloser Stampin´ Up! KATALOG  ♥  KLICK!  

STARTER-SET: Mega-Schnapper nur im Mai! ♥ KLICK! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).