Freitag, 26. April 2024

MEGA STARTERSET SCHNÄPPCHEN BEI STAMPIN UP!


STAMPIN´ UP! STARTERSET SPEZIAL 


🤔 Deine Liebe zum Papier und deine Stempelleidenschaft sind "etwas" größer?

🤔 Du bist gerne in Gemeinschaft kreativ, vielleicht möchtest Du dein Hobby sogar anderen Kreativbegeisterten näher bringen? 

🤔 Deine Wunschliste ist laaang, es wäre toll, wenn Du mit Rabatt einkaufen könntest?


📢 Dann schreit das neue STARTERSET-ANGEBOT gerade ganz laut noch dir! 




Stampin Up Starterset Angebot Mai



Starterset mit 146 € Ersparnis nur im Mai!



Unser Starterset ist eigentlich das ganze Jahr über ein Schnäppchen - aber jetzt gibt es noch sooo viel Mehrwert obendrauf! - Wer da nicht zuschlägt, ist wirklich selber schuld! 


Für nur 129 € bekommst Du:


 Produkte im Wert von 175 €, freie Auswahl!

 4 brandneue IN COLOR Produkte im Wert von 100 €. (>Zum Angebots-Flyer)

 Kostenloses Geschäftsmaterial

 Gratisversand


Das gab´s tatsächlich noch nie! 😍




Stampin Up Einsteiger-Angebot Mai




Warum solltest Du DemonstratorIn werden?


Du kannst von so vielen Vorteilen profitieren, ohne irgendwelche Verpflichtungen einzugehen: 

Stampin' Up! Produkte zu einem günstigeren Preis kaufen

Bekomme die Produkte immer als Erster

Produktfreibeträge

Erhalte neue Kataloge vor allen anderen

Events nur für Demonstratoren

Exklusive Schulungen

Kontakt zu Kreativfans aus aller Welt


Entscheide selbst ob Du nur für dich einkaufen, deine FreundInnen mitversorgen oder sogar als aktiver Demonstrator ein neues Ziel verfolgen möchtest. 




Stampin Up Demonstrator im Team andi-amo




Was erwartet dich in meinem Team?


Seit 10 Jahren bin ich bereits glückliche Demonstratorin und betreue ein superliebes Team, das über ganz Deutschland verstreut ist. Von jung bis alt ist hier alles vertreten. 
Wir haben viele „Selbstversorger“, aber auch Demos mit Gewerbe.


Mein  Motto: Jeder so wie er will! Ich unterstütze meine Teamies von Herzen gerne, würde aber nie Druck ausüben! Der Spaß steht bei uns an erster Stelle und den haben wir alle garantiert! 😉 


Wer Lust hat nimmt an unseren gemeinsamen Aktionen (Adventskalender, Create&Share, Geburtstagspost, Onlinetreffen, Teamtreffen...) teil.




Stampin Up Demonstrator im Team andi-amo




Wenn nicht jetzt, wann dann?


Sichere dir bis spätestens 31.05.2024 ein Starterset zum Schnäppchenpreis und probiere es bis 31.10.2024 unverbindlich aus.

Ich stehe dir jederzeit mit meiner 10-jährigen Erfahrung zur Seite. Genau DU fehlst noch in unserem Team! Wir freuen uns auf DICH! ♥

>HIER! habe ich schon viele Informationen zum Einstieg zusammengestellt. Aber melde dich einfach bei mir! Ich habe noch viele weitere Tipps für dich und beantworte alle deine Fragen.


Bist Du startklar? >Hier geht´s zum Starterset.  


Liebe Grüße, 




Zum Stampin´ Up! ONLINE-SHOP  ♥ KLICK! 

Kostenloser Stampin´ Up! KATALOG  ♥  KLICK! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).