Dienstag, 23. April 2024

BEGRÜSSUNGSPOST ZUM EINSTIEG


Ich freue mich immer besonders, wenn ich ein neues Teammitglied begrüßen darf. Schon vor einem Weilchen ist die liebe Kinam zu uns ins Team gehüpft.

WILLKOMMEN IM TEAM ANDI-AMO ♥


Mit viel Liebe ♥ hatte sich ein kleines Welcome-Päckchen auf den Weg gemacht.



Willkommen im Stampin Up Team andi-amo



Für die Begrüßungskarte hatte ich diesmal das fantastische >Designerpapier PARTY IM ZOO verwendet.
Es verlässt diesen Monat leider unser Sortiment. Noch könnt Ihr es euch sichern, sogar mit Rabatt!



Stampin Up Designerpapier Party im Zoo



Ich liiiebe dieses Designerpapier! 😍 Zu so vielen Lebensthemen findet man passende Tierchen. Sie sind großteils bereits coloriert, teilweise kann man selbst noch nachhelfen.

Mit den Blends hat der süße Igel von mir nur noch die beigen Stacheln und rosa Bäckchen bekommen:



Stampin Up Designerpapier Party im Zoo


 
Der flotte Fuchs war bereits komplett fertig coloriert und wurde von mir nur noch aus dem Designerpapier ausgeschnitten – genial!



Stampin Up Willkommenspaket neues Teammitglied

 

Folgende Sets kamen zum Einsatz:



>GETÖPFERTE STRUKTUREN: Verlässt uns leider auch und ist derzeit noch reduziert zu haben.

>BERÜHRENDE BOTSCHAFTEN: Das Stempelset und die passenden Stanzformen bleiben uns erhalten!
Als >reduziertes Produktpaket wird es nur noch diesen Monat angeboten.



Stampin Up Berührende Botschaften

 

Mit dem >Blending-Pinsel habe ich den Hintergrund etwas gewischt. 

Und noch zwei weitere Stanzformensets, die zu meinen absoluten Basics zählen, kamen zum Einsatz:


>Stanzformen BASIC-BORDÜREN (Achtung! Verlassen diesen Monat das Sortiment!)
>Stanzformen BASICS MIT PEP



Stampin UP Party im Zoo




Nutzt am besten jetzt noch schnell den >Ausverkauf, um euch zu Schnäppchenpreisen das ein oder andere Schätzchen zu sichern! 😉

Liebe Grüße, 




STARTER-SET: >>KLICK! Aber Achtung! Im Mai erwartet euch ein Mega-Angebot! 

BESTELLMÖGLICHKEITEN der Stampin Up Produkte  ♥ KLICK

Zum Stampin´ Up! ONLINE-SHOP  ♥ KLICK!
>GastgeberCode eingeben und ein DANKESCHÖN PER POST erhalten! 

Kostenloser Stampin´ Up! KATALOG  ♥  KLICK!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).