Sonntag, 7. April 2024

ANLEITUNG MINI-SCHUBLADENBOX KIRSCHE


Bevor sie uns für immer verlassen, muss ich Euch unbedingt noch diese Produkte ans Herz legen:  Ab 09.04. reduziert zu haben, solange der Vorrat reicht. 


>Stempelset SÜSSE KIRSCHEN von 22 € auf 13,20 € reduziert. 

Falls Ihr die englische Variante bevorzugt sogar auf 11 € reduziert!

>Stanze KIRSCHE von 27 € auf 13,50 € reduziert! 

Beides ein absoluter Schnapper! 


KIRSCH GOODIES DIY 


Diese süßen Goodies habe ich bereits letzten Sommer meinen Kunden mit ins Päckchen gelegt und bin noch gar nicht dazu gekommen, sie auf dem Blog zu zeigen. 



Mini-Schubladenbox Kirsch Goodies DIY


Weiter unten findet Ihr die Anleitung dazu. 


Gefüllt habe ich die kleinen Schubladen mit Kirschbonbons. - Man findet ja immer was passendes... stimmts? 



Mini-Schubladenbox Kirsch Goodies DIY Stampin Up


Apropos: 

Natürlich habe ich die Verpackung passend zum Farbschema der Kirschbonbons gefertigt:
Blütenrosa, Sommersorbet und Gartengrün. - Eine Kombi, die ich aus dem Stand niemals gewählt hätte, die sich aber als perfekt herausgestellt hat! 

Die InColor-Farbe "Sommersorbet" verlässt uns leider ebenfalls diesen Monat und somit alle Artikel in diesem Farbton. - Schade, es ist/war eine wunderbare Sommer-Gute-Laune-Farbe. 



Mini-Schubladenbox Kirsch Goodies DIY Stampin Up



Das "Genieße" habe ich einfach vom Spruch abgeschnitten. 

In der Schublade befindet sich noch eine kleine Botschaft (aus dem Stempelset "Spritzige Zitronen"): 



Mini-Schubladenbox Kirsche Spritzige Zitronen Stampin Up



Weitere verwendete Produkte: 


>Stempelset SPRITZIGE ZITRONEN ab 09.04. reduziert von 28 € auf 16,80 €! Ein so tolles Set!

Schnappt Euch dazu unbedingt auch die geniale >Hybrid-Prägeform SPRITZIGE ZITRONEN inkl. der Stanzformen: Reduziert von 40 € auf 28 €!

>Designerpapier FASZINIEREND FLORAL (Exklusiv Online, weiterhin erhältlich)

>Dekoband-Duo im Kombipack wird reduziert von 12,25 € auf 9,80 €.

Sowie Farbkarton (Sommersorbet, Blütenrosa, Grundweiß), Stempelkissen (Schwarz, Sommersorbet, Gartengrün), Flüssigkleber/Klebeband, Dimensionals...



Anleitung Mini-Schubladenbox Kirsche Stampin Up



ANLEITUNG MINI-SCHUBLADENBOX KIRSCH GOODIES DIY

Schublade: Farbkarton 10,30 cm x 11,5 cm 

Rundum falzen bei 1,6 cm und 3,4 cm 

Zuschneiden wie im Bild unten zu sehen

Vor dem Zusammenkleben auf der einen Seite das Stückchen Band durch das kleine Loch ziehen und links und rechts davon  festkleben. Die Stelle wird anschließend von dem darüber geklebten Rand verdeckt. 

Banderole: Farbkarton 13 cm x 5 cm 

Falzen bei 1,9 cm, 5,6 cm, 7,5 cm und 11,2 cm. 

Um die Schublade legen und locker zur Banderole zusammenkleben. 

Die Deko macht Ihr nach Lust und Laune. 



Anleitung Mini-Schubladenbox Kirsche Stampin Up


Wenn Ihr im >Ausverkauf ab Dienstag tolle Schnäppchen schlagen möchtet, meldet Euch gerne und nutzt meine Sammelbestellungen. 

Oder bestellt selbst direkt im Onlineshop mit meinem aktuellen >GastgeberCode, so kann ich Euch ein zusätzliches Dankeschön zusenden. 

So oder so: Viel Erfolg bei der Schnäppchenjagd und ein dickes Dankeschön für Eure Bestellungen. 

Liebe Grüße, 





BESTELLMÖGLICHKEITEN der Stampin Up Produkte  ♥ KLICK

Zum Stampin´ Up! ONLINE-SHOP  ♥ KLICK!
>GastgeberCode eingeben und ein DANKESCHÖN PER POST erhalten! 

Kostenloser Stampin´ Up! KATALOG  ♥  KLICK!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).