Samstag, 22. Juni 2024

Ein Dankeschön zur Bestellung


Dankeschön zur Bestellung


Zum Start eines neuen Katalogs gebe ich traditionell als Dankeschön Produktproben der neuen Designpapiere zu den Bestellungen. 

Inzwischen sind längst alle versendet, auch an meine Online-Kunden. ♥



Stampin Up Geschenk zur Bestellung andi-amo



Welche Designerpapiere in welchen Päckchen landen, ist immer eine Überraschung. - Ich hoffe, die individuelle Auswahl hat allen gefallen. ♥



Stampin Up Designerpapier-Proben zur Bestellung



Im "Original" entfalten die Papiere erst ihren ganz besonderen Charme. Das kann der Katalog oder der Onlineshop einfach nicht so gut wiedergeben. 



Stampin Up In Kauflaune und Geschäftliche Grüße




Einen Teil der Päckchen habe ich mit den Stempelsets "IN KAUFLAUNE" und "GESCHÄFTLICHE GRÜSSE" verziert. - Diese beiden Sets hatte ich mir gleich als erstes zugelegt.



Stampin Up In Kauflaune und Geschäftliche Grüße

 


Das Produktpaket "IN KAUFLAUNE" (bestehend aus Stempelset und passenden Stanzen) gibt es diesen Monat um weitere 10% reduziert, somit also 20 % günstiger. - Nicht verpassen!




Stampin Up Designerpapier-Proben zur Bestellung



Den Blumenstrauß habe ich fix mit unseren >Stampin Blends coloriert. Mit der Stanzform ist er dann schnell ausgestanzt. Aufgeklebt mit einem >Dimensional wirkt er gleich doppelt so schön.



Stampin Up In Kauflaune und Geschäftliche Grüße

 


Den Kreis mit dem tollen Lochmuster findet ihr in den Stanzformen "VIELSEITIG VERZIERT".


Das Tüpfelchen auf dem i sind diesmal die "RUNDEN HARZAKZENTE IN COLOR 2024-2026".




Stampin Up Geschenk zur Bestellung von andi-amo




Ich sage von Herzen DANKE für eure Bestellungen, 

 




BESTELLMÖGLICHKEITEN der Stampin Up Produkte  ♥ KLICK

Zum Stampin´ Up! ONLINE-SHOP  ♥ KLICK!
>GastgeberCode eingeben und ein DANKESCHÖN PER POST erhalten! 

Kostenloser Stampin´ Up! KATALOG  ♥  KLICK!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).