Sonntag, 30. Juni 2024

GOODIES KAFFEE KUNST

 

Schon das absolut geniale Kaffeeset entdeckt? Es ist nicht im Katalog zu finden, aber in der Rubrik "Exklusiv Online" im Online-Shop. - Ich liebe es! ♥


KÄFFCHEN? - KREATIV MIT KAFFEE


Alle Kaffeeliebhaber kommen daran nicht vorbei! Damit gelingen euch die schönsten Karten und Projekte!



Merci Goodies mit dem Stampin Up Set Käffchen


Bei mir sind es diesmal kleine Goodies geworden, die in die Päckchen meiner lieben Kundinnen hüpfen. 

Sie sind fix gemacht. - Das Designerpapier und die Stempelteilchen sind sooo schön, da braucht es kein kompliziertes Bastelprojekt mehr. 

Ich habe nur einen kleinen Teil der Stempelabdrücke und Stanzformen verwendet. - Es gibt noch viel, viel mehr Möglichkeiten.  


VERWENDETE PRODUKTE: 





DIY Kleine Geschenke für Kaffee-Liebhaber



Ein Streifen Designerpapier (2" x 23 cm) wird einfach um eine Täfelchen Merci-Schokolade gewickelt. Geschmacksrichtung: Kaffee-Sahne... Na, wenn das nicht passt! Schmeckt übrigens sehr lecker! 😉


NERVENNAHRUNG AM BASTELTISCH


Aus einem Bogen Designerpapier bekommt man 7 Goodies. Dafür braucht Ihr zwei 100-Gramm-Packungen Merci. Das Beste daran: Es bleibt ein Täfelchen übrig... hmmmm! 


Die eine Seite des Papierstreifens habe ich mit der Handstanze "Hexagone von Herzen" hübsch abgestanzt.




Merci Goodies mit dem Stampin Up Set Käffchen

 


Das neue Geschenkband mit Streifen (bunt schimmernd) passt einfach wunderbar dazu! Ein toller Allrounder! 


Wie das Band gewickelt wird, zeige ich auf Instagram in einem kleinen >How-to-Video. 


NEUER TREND: LATTE ART MIT STEMPELN  



Kennt ihr Latte Art? Wenn der Barista schöne Bilder in den Milchschaum gießt?
Mit Milchschaum kann ich das leider nicht. - Aber neuerdings mit Stempeln! Sooo genial!

Hier auf drei verschiedene Arten, auf Farbkarton in Grundweiß gestempelt:




Latte Art Goodies: Kreativ mit Stempeln

 


Oben rechts: Einfacher Abdruck mit Stempelkissen in Pekannuss

Mitte: Stempelrand zusätzlich in das Stempelkissen in Espresso getunkt

Unten: Diesmal mit Versamark auf Pekannuss-Farbkarton gestempelt und anschließend mit weißem Prägepulver und dem Heißluftfön embosst.


Welche Variante gefällt euch besser?



Und wer hat jetzt Lust auf ein Käffchen? Macht´s Euch fein und seid lieb gegrüßt, 







BESTELLMÖGLICHKEITEN der Stampin Up Produkte  ♥ KLICK

Zum Stampin´ Up! ONLINE-SHOP  ♥ KLICK!
>GastgeberCode eingeben und ein DANKESCHÖN PER POST erhalten! 

Kostenloser Stampin´ Up! KATALOG  ♥  KLICK!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).