Dienstag, 23. Juli 2024

GRATISVERSAND PLUS SHOPPINGGUTSCHEINE

 Noch offene Wünsche? 


NUR HEUTE GRATISVERSAND


UPDATE: Aufgrund technischer Probleme (wir entschuldigen uns!) wurde die Aktion um 24 Stunden verlängert! Nutzt also noch den ganzen Mittwoch den versandkostenfreien Versand, kombiniert mit den Bonustagen (6-€-Gutscheine je 60 € Bestellwert)! Überraschungs-Dankeschön von mir gibt´s on Top bei Nutzung meines GastgeberCodes! ♥


Nutzt heute den GRATIS-VERSAND und spart 7,95 € Versandkosten (ab 75 € Bestellwert). 

Eine gute Gelegenheit um den Vorrat zu überprüfen. Denn zusätzlich gibt es im Juli im Rahmen der Bonustage auch noch Gutscheine über 6,- €:
Je 60 € Bestellwert könnt ihr so viele Gutscheine sammeln, wie Ihr möchtet. 




Gratisversand bei Stampin Up



Nutzt die Aktion um heute versandkostenfrei im Onlineshop zu bestellen!

Für ein zusätzliches Dankeschön von mir, bitte den aktuellen Gastgebercode eintragen: Y6DNVH7Y

Hüpft mit einem Klick auf den Code direkt in den Shop (der Code wird automatisch eingetragen).


Wer lieber über mich bestellt (oder die nötigen 75 € nicht erreicht): Gerne bei mir melden!

Ihr könnte entweder an meiner Sammelbestellung teilnehmen oder ich gebe auch gerne eine Einzelbestellung für Euch auf. 

Meldet Euch bei Fragen oder mit euren Wünschen, liebe Grüße, 






BESTELLMÖGLICHKEITEN der Stampin Up Produkte  ♥ KLICK!

Zum Stampin´ Up! ONLINE-SHOP  ♥ KLICK! 

Kostenloser Stampin´ Up! KATALOG  ♥  KLICK!  

STARTER-SET-SCHNÄPPCHEN: ♥ KLICK! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).