Samstag, 3. August 2024

DESIGNERPAPIER-AKTION 15 % SPAREN


Von was können wir nie genug haben? - Designerpapier! 


DESIGNERPAPIER-AKTION IM AUGUST



Vom 6. bis 31. August ist ausgewähltes Designerpapier um 15 % reduziert! Der perfekte Zeitpunkt, um dich mit deinen Lieblingsdesigns einzudecken – und dabei zu sparen!

 


Stampin Up Designerpapier-Aktion: 15 % Rabatt




Mit dabei sind ausgewählte Designerpapiere aus dem aktuellen Jahreskatalog. Sie sind alle von 15,25 € auf 12,96 € reduziert. 

Hier die Auswahl: 



Stampin Up Designerpapier-Aktion: 15 % Rabatt


Stampin Up Designerpapier-Aktion: 15 % Rabatt




Gib am besten im >Onlineshop die Artikelnummer ein, dann kannst Du die einzelnen Seiten der Papiere ganz genau betrachten. 

>HIER geht´s zum Aktionsflyer. 

Gleich am 06.08. gebe ich zum Start der Aktion eine Sammelbestellung auf. Ich könnte mir vorstellen, dass das ein oder andere Papier bald vergriffen sein könnte. 
Wenn ich für dich mitbestellen darf, wäre es perfekt, wenn Du dich bis 05.08. bei mir meldest. 

Ansonsten nutze gerne rund um die Uhr den Onlineshop mit meinem >GastgeberCode für ein Geschenk von mir. ♥


Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße, 





BESTELLMÖGLICHKEITEN der Stampin Up Produkte  ♥ KLICK!

Zum Stampin´ Up! ONLINE-SHOP  ♥ KLICK! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).