Dienstag, 23. Mai 2017

Card Candy

Noch mal Lust auf ein Card Candy? Auch dieses habe ich Euch noch nicht gezeigt... es war für einen Card Candy Tausch in meinem Team. Eine super Aktion mit wunderschönen Ergebnissen!

Was ein Card Candy ist, habe ich Euch bereits beim letzten Mal erklärt, >HIER könnt ihr nochmal nachsehen.

Diesmal habe ich mich etwas neutraler für das Thema "Dankeschön" entschieden. Und mit meiner geliebten Farbkombi Flüsterweiß - Schiefergrau - Minzmakrone - Glutrot gespielt:




Die verwendeten Stempelsets:


  • Von großer Bedeutung (wird es auch im neuen Jahreskatalog wieder geben!)
  • Perfekt verpackt (Achtung steht auf der Auslaufliste und hat nur noch einen "niedrigen Lagerbestand"!)
  • Allerbeste Wünsche (inzwischen nicht mehr erhältlich)

Und natürlich habe ich auch wieder jede Menge Handstanzen und Framelits verwendet...

Mein Tipp für Euch:

19,50 €  11,70 €


Die süße Weihnachtsmützen-Stanze ist derzeit noch im Ausverkauf zu haben - von 19,50 auf 11,70 Euro reduziert!!! Hey, sagt hinterher nicht, das habt Ihr nicht gewusst! Ich finde die Stanze so klasse und für diesen Preis darf man da eigentlich absolut nicht zögern! Meldet Euch nicht zu spät! Ich hab´s gesagt! 😉

Schaut mal >HIER seht Ihr noch weitere Projekte damit. 

Zurück zu meinem Card Candy. Fertig sah es dann so aus:




Obwohl die einzelnen Tags (= Etiketten/Anhänger) ja eigentlich dafür gedacht sind, dass man sie VERWENDET (!!!) und man somit schnell mal eine kleine Deko für ein Geschenk, ein Kärtchen, ein Gläschen selbstgemachte Marmelade etc. parat hat, bringe ich es absolut nicht übers Herz so ein Candy Set zu benutzen...  Geht´s Euch da vielleicht ähnlich? 

Ich streichel dann mal meine Card Candy Sammlung weiter...  ;-) 

Liebe Grüße







PS: Bestellwünsche werden diesen Monat fortlaufend erfüllt! Einfach melden und wir schauen, dass wir vor allem die auslaufenden Produkte noch schnellstmöglich bestellen! :-) 

Kommentare:

  1. Eieiei, was enthältst du uns denn da alles vor?! Unglaublich *lach*
    Ein wirklich hübsches Werk!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, da liegt noch mehr in der Kiste bzw. im Foto-Speicher... mehr Zeit müsste man haben... ;-)

      Löschen