Montag, 22. Mai 2017

Produktreihe Orientpalast - Willkommen im Team

Puh, ich bin momentan mit allem ziemlich hinterher... So musste, die liebe Traudl auch unverzeihlich lange auf Ihr Willkommen-im-Team-Päckchen warten! Das tut mir sehr, sehr leid. Einen kleinen Vorteil hat es dennoch: Traudl bekommt dafür eine kleine "Ausstellung" rund um die brandneue Produktreihe Orientpalast (neuer JK Seite 18/19). Ich habe nämlich mit den neuen "Schätzen" gespielt... und bin total begeistert! Schaut mal, meine ersten Erkundungen:





Aber bevor ich es vergesse, schnell noch ein Hinweis für alle mit ellenlanger Wunschliste: Schon mal darüber nachgedacht, selbst als Demo einzusteigen und alle damit verbundenen Vorteile zu genießen? - Ganz ehrlich: Nachteile gibt es keine!!!

Im Moment locken nämlich diese Zusatz-Vorteile für alle Neueinsteiger:

  • Alle neuen Demonstratoren, die im Aktionszeitraum vom 22. - 31.Mai 2017 einsteigen, können noch etwas gewinnen! Die Ziehung erfolgt am 05. Juni: Die 5 GewinnerInnen erhalten jeweils frei wählbare Produkte im Wert von 129 € (Katalogpreis)!
  • Für Dein Starterset darfst Du Dir Produkte für 175.- Euro aussuchen und zahlst dafür nur 129.- Euro. Und jetzt das Zuckerl im Mai: Du kannst (musst aber nicht) Dir bereits neue Produkte aus dem brandneuen Katalog in Dein Starterset packen!!! Deine Chance!
Mein Tipp für Dich im Mai! Wer mehr wissen will, darf mir sehr gerne Löcher in den Bauch fragen oder auch mal kurz hierhin hüpfen: >KLICK!   Und ganz wichtig: Ich freue mich natürlich riesig wenn Du in unserem kreativ-verrückten "Haufen" mitmischst! :-) 

So, jetzt geht´s hier aber erst noch kreativ-orientalisch weiter. Und zwar mit meiner ersten Orientpalast-Spielrunde. 

Ich muss sagen, ich tu mich mit den Farben noch ein wenig schwer. Deswegen habe ich erstmal auf eine meiner Lieblings-"Standard-Kombis" zurückgegriffen: Kraftpapier (oder eben auch Packpapier... 😉) - Flüsterweiß. 




Ich liebe diesen Gegensatz von derbem Packpapier und dem edlen feinen Flüsterweiß (das hat eine so einzigartig samtige Oberfläche). 

Dieses große Geschenk (12" x 12" - was da wohl drin ist...?) machte den Anfang... und die Thinlits "Orient-Medaillons" haben mich dabei gleich sowas von in den Bann gezogen! Wahnsinn! -Es gibt unendlich viele Möglichkeiten die Framelits zusammenzusetzen und die unterschiedlichsten Rosetten zu kreieren! Aus drei Teilen, aus zwei Teilen, einzeln, in den verschiedensten Kombis... absolut genial! Wem das noch nicht reicht, der kann auch noch perfekt mit den Framelits Lagenweise Kreise kombinieren. Oder auch mit den Stickmuster-Framelits, wie man sieht. 

Mein Ding! Wirklich genial und dabei habe ich ja erst einen Bruchteil ausprobiert... 

Der schöne Spruch "Freunde verdoppeln die Freude" stammt übrigens aus dem zugehörigen Stempelset "Schönheit des Orients". Sollte man unbedingt dazunehmen! 

Wer genau hinsieht entdeckt noch ein kleines Stückchen des neuen Kupfer-Geschenkbands. Und die kleine goldene Miniquaste: Hey, ich war mir sicher, dass ich die NIE verwenden werde... gar nicht mein Ding... äh, tja was soll ich sagen... so kann man sich täuschen... seit heute finde ich die richtig genial... unglaublich...! 

Klitzekleine Hingucker durften dann noch die Lack-Akzente in Gold setzen - fertig! 




Mit der passenden Karte ging es weiter: Kraftkarton mit einem Aufleger in Flüsterweiß. Hinterlegt mit Farbkarton in Wildleder (wie auch die Stempelfarbe) und einem schmalen Streifen Glitzerpapier Gold

Der schöne Spruch ist dem neuen Stempelset "Kreiert mit Liebe" entnommen (neuer JK Seite 181). Und er ist so wahr! Ich durfte es in meiner dreijährigen Demozeit nun schon so oft erfahren! 

Zuletzt wollte ich es noch ein wenig schlichter. Man könnte es auch unter "Projekt Resteverwertung" laufen lassen:




Ich schmeiße ja ungern Papier weg... kann man immer noch für etwas gebrauchen. So habe ich auch immer eine Kiste mit Reststreifen, die ja unentwegt anfallen... - Sieht doch toll aus, oder? 

Hier habe ich das Medaillon mit einem Kreisframelit ausgestanzt und als Anhänger verwendet... da braucht´s ehrlich nicht viel! Ich liebe ja schlicht! 

Ich hoffe, mit meiner Versuchsreihe Traudls Geschmack getroffen zu haben? Ein ganz dickes "Herzlich Willkommen im Team" schicke ich hiermit nach Vilshofen! 

Und wer von Euch jetzt "schwach" geworden ist: 

Diesen Monat gibt es noch die zwei Orientpalast-Pakete mit Gratis-Geschenken. Schaut mal >HIER! findet Ihr alle Infos rund um den "Orient"! 

UND: Natürlich könntet Ihr die Orientpalast-Pakete (inklusive der Gratis-Geschenke) auch in Euer Starterset packen, falls Ihr mit einem Einstieg als Demo liebäugelt...

Bestellungen gebe ich im Mai ganz nach Bedarf auf! Alle Eure Wünsche sollen schließlich noch erfüllt werden. Egal ob Orientpalast-Pakete, Clearance-Rack, Ausverkaufsliste oder "reguläre" Ware... meldet Euch auf welchem Weg auch immer...  :-) 

Ich bedanke mich herzlich für Euren Besuch und wünsche Euch allen eine tolle Woche! 


Kommentare:

  1. Sooooooooo genial!!! Und in natura noch schöner ... ich war ja der Glückspilz, der zufällig das Ganze im Original gesehen hat.
    Du hast es einfach drauf.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, liebe Silvia! War ja noch nicht ganz fertig... ;-)

      Löschen
  2. Wow, was wunderschöne Stanzen!!! Die sind ja der Hammer und die Kombi weiß mit kraft sieht sagenhaft schön aus!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen