Samstag, 6. Mai 2017

Geschenktüte mit Spezialverschluss

Und nochmal ein Workshop-Projekt mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten. Zum Warmwerden haben wir tatsächlich erstmal eine "Standardtüte", hier in Größe "S", gefertigt. Damit es für meine "Stammgäste" dabei nicht zu langweilig wird, jedoch mit speziellem Verschluss. Dieser besteht aus einem Stickmusterkreis, den wir mittig gefaltet und auf der Rückseite festgeklebt haben. Mit zusätzlichen Löchern an den richtigen Stellen und dem Band lässt sich die Tüte so wunderbar verschließen.




Das schöne Designerpapier "Blumenboutique" ist zwischenzeitlich leider bereits vergriffen. Aber hier noch eine gute Nachricht für alle Fans dieses tollen Papiers: Im neuen Katalog wird es einen großen Designpapierblock in den fünf In Color Farben geben, ganz in diesem Stil.

Das kleine Herzchen ist übrigens ein Lack-Akzent in Silber-Metallic.

Und die tolle Idee zu diesen Tütchen habe ich bei Ulrike gemopst. Danke!

Wir haben auch noch eine Variante mit glutrotem Band und glutrot gestempelten Herzchen gemacht. Auch sehr süß... leider habe ich dazu gerade kein Foto parat.

Ich hoffe Ihr habt heute alle den wunderschönen Sonnentag genossen, bevor morgen wieder der Regen kommt...?

Aber auch Regenwetter hat was Gutes: Bastelzeit! 😉

Schönen Sonntag Euch allen!


Kommentare:

  1. Das sieht sooooooooo sensationell schön aus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! - Ich hab´s ja nur abgekupfert... hoffentlich liest Ulrike hier mit! :-)

      Löschen
  2. Ohhh, die sind ja total schön geworden!!!
    Zuckersüß!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Auch die sieht wieder mega schick aus - tolles DP und die Verpackung insgesamt ist klasse. Da bringst du mich echt zum Überlegen, ob ich das Board nicht wirklich brauche. ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, dann mach ich ab morgen hier einen Themawechsel... nicht, dass ich noch schuld bin... ;-)))

      Löschen
  4. Schöne, schnelle Goodies. Gefallen mir sehr gut.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen