Freitag, 1. Dezember 2017

Ausverkauf zum Jahresende

Das Jahr geht zu Ende und somit verlassen uns auch die Produkte des Herbst-Winter-Katalogs. Nur ein paar davon werden in das Hauptsortiment übernommen.

Für uns bedeutet das, dass es viele Produkte bald nicht mehr geben wird, da ab sofort gilt: wenn weg, dann weg. Falls Ihr also noch "MUST HAVES" auf Eurer List stehen habt, solltet Ihr nicht mehr lange zögern... sonst könnte es bald zu spät sein.
Ich wünsche Euch eine gute Wahl beim Stampin Up Ausverkauf zum Jahresende:

> Start: 01. Dezember 2017

> Ende: 02. Januar 2018


> ABER: Alles nur solange der Vorrat reicht!


> Teilweise wurde reduziert

> Kombinierbar mit allen anderen Vorteils-Aktionen, die da wären:

  • Meine persönliche Dankeschön-Aktion zum Jahresende > KLICK!
  • Shopping-Vorteile bei Bestellungen ab 200.- Euro > KLICK! 
  • Vielleicht auch noch einen Blick in die "normale" Ausverkaufsecke werfen? > KLICK!






Hier die Liste mit allen Produkten. - Wie immer wurden nicht alle Artikel reduziert. Das seht Ihr in den hinteren Spalten. Das "NA" bedeutet, dass die Produkte zwar nicht im Preis gesenkt wurden, aber aus dem Sortiment genommen werden! Somit sind sie allerspätestens - wenn nicht vorher ausverkauft - ab 03. Januar nicht mehr erhältlich.




Falls etwas interessantes für Euch dabei ist, meldet Euch gerne bei mir. Ich schicke je nach Bedarf Bestellungen raus. Wie immer, sende ich Euch die Ware ab einem Bestellwert von 60 Euro kostenlos weiter. Da gibt´s dann auch gleich noch das Gratis-Stempelkissen aus meiner Aktion dazu.

Natürlich könnt Ihr (mit Kreditkarte) auch direkt im Online-Shop KLICK! zuschlagen.

Außerdem seht Ihr im Online-Shop die Bilder zu den jeweiligen Produkten. Das ist bestimmt angenehmer als mit der langen Liste jedes Produkt im Katalog nachzublättern. Hüpft also mal rüber!

So sieht das im Online-Shop aus:





Auf Englisch heißt der Ausverkauf "Year End Sales Event". Ihr findet zwei Kategorien:


  • "DISCOUNTED"  >  Hier sind alle reduzierten Produkte gelistet (wundert Euch nicht, auch drei Produkte mit Überbestand aus dem Jahreskatalog sind dabei)

  • "RETIRING FAVOURITES"  >  Das sind die Produkte die (nicht reduziert) das Sortiment verlassen


Bei Fragen meldet Euch gerne bei mir!

Lieber Gruß



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).