Sonntag, 10. Dezember 2017

Gratisversand und/oder Stempelkissen geschenkt

Am Montag, 11. Dezember, schenkt uns Stampin Up nochmals für 24 Stunden die Versandkosten. Für Euch macht das normalerweise keinen Unterschied, da ich die Portokosten meistens für Euch übernehme.

Wenn Du allerdings mal direkt im ONLINESHOP KLICK! (per Kreditkarte) bestellen möchtest, wäre das die perfekte Gelegenheit für Dich. Und bei Null Versandkosten, rentieren sich am Montag auch kleine Bestellungen...




Im Onlineshop findet Ihr die Kategorien

  • CLEARANCE RACK (Ausverkaufsecke), sowie 
  • YEAR-END SALES EVENT (Ausverkauf zum Jahresende) mit den Unterkategorien 
  • DISOUNTED (Reduziert) und 
  • RETIRING FAVOURITES (Artikel, die aus dem Sortiment gehen). 
  • Hier gilt überall "Solange der Vorrat reicht". 


Falls Du eine größere Bestellung hast, wäre es lukrativer, wenn Du Dich mit Deinen Wünschen direkt bei mir meldest. Denn noch bis 14. Dezember schenke ich Dir je 60 Euro Bestellwert ein Klassisches Stempelkissen in Deiner Wunschfarbe. Der Weiterversand von mir zu Dir wird ab 60 Euro ebenfalls von mir übernommen:





Und das sind die "Geschenkregeln":


  • Aktionszeitraum: 01. - 14. Dezember 2017
  • Je 60 Euro Bestellwert darfst Du Dir ein Klassisches Stempelkissen Deiner Wahl aussuchen (Wert 8 Euro)
  • Das bedeutet, dass Du bei einem Bestellbetrag von 120 Euro natürlich zwei Stempelkissen bekommst, usw....
  • Die verschiedenen Farben findest Du im Jahreskatalog auf den Seiten 184 - 186
  • Die Aktion gilt nur bei Teilnahme an meinen Sammelbestellungen
  • Auf Wunsch sende ich Deine Bestellung (ab einem Bestellbetrag von 60 Euro) versandkostenfrei zu Dir. Sehr gerne darfst Du auch bei mir vorbeikommen. 
  • Diese persönliche Aktion von mir kann mit allen anderen Stampin Up Aktionen/Angeboten/Ausverkaufsartikeln/Shopping-Vorteilen kombiniert werden! 
  • Gilt NICHT für Bestellungen im Onlineshop!
  • Gilt NICHT für den Kauf von Gutscheinen (Du darfst aber gerne mit Deinem vorhandenen Gutschein bezahlen).


Meine nächsten Sammelbestell-Termine sind:


Montag, 11. Dezember (bis spätestens 20:00 Uhr)

Donnerstag, 14. Dezember (bis spätestens 20:00 Uhr) 
Letzte Sammelbestellung vor Weihnachten



Du hast noch einen Wunsch beim Christkind offen? 


Dann lass Dir doch einen Stampin Up Gutschein schenken... der neue Frühjahrskatalog liegt schon bei mir für den Versand bereit... bestimmt entdeckst Du viele schöne Sachen... 

Schönen Sonntag Euch allen! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).