Heute zum Zweiten Advent möchte ich Dir unbedingt noch meinen diesjährigen Advents"kranz" zeigen... diesmal leicht bayrisch angehaucht.
Die letzten beiden Jahre hatte ich meinen Advents"kranz" in Weck-Gläsern untergebracht... KLICK! Und genau das, hat sich als extrem zweckmäßig herausgestellt. Man muss wissen, dass wir so gut wie immer in der Küche essen... aus praktischen Gründen... und hey, Ihr wisst ja... "die besten Partys finden immer in der Küche statt"... aber ich schweife ab...
Okay, unser Küchentisch ist jetzt nicht gerade der größte... und ein kompletter Adventskranz wäre da flächenmäßig des Guten zuviel. Aber so ein Weckglas, oder in diesem Jahr eben ein Bierkrug... immer mit der aktuellen Zahl... hey, der hat natürlich bestens Platz! Und thematisch passt er sowas von!!!
Da ja Glutrot die Farbe meiner Wahl für Küchenobjekte ist und "Kariert" auch immer bestens zum Thema Küche passt, musste ich auch gar nicht lange überlegen. Das Olivgrün ergab sich quasi von allein... und Flüsterweiß muss sowieso sein. Wenn ich jetzt im Nachhinein so überlege, dann war das sozusagen ein kompletter Selbstläufer... 😁
Eine Anleitung erübrigt sich somit... Ein bisschen Moos um den Kerzenrand, ein wenig Tannengrün, ein bisschen Deko aus dem Vorrat, kariertes Band ist sowieso immer im Haus und ansonsten kamen wieder mal meine Stampin Up Lieblingszutaten zum Einsatz:
- Framelits Große Zahlen (JK Seite 215) - Au Mann die lieb ich soooo!
- Framelits Stickmuster (JK Seite 214) - Ohne die geht GAAAR NIX!!!
- Framelits Lagenweise Kreise (JK Seite 214) - Die absolut perfekte Ergänzung!
Die einzelnen Lagen habe ich mit Dimensionals geschichtet... Maximaler Effekt! 👍
Und jaahaa, ich weiß... alles mit der Big Shot! Aber hey... die ist auch sooo toll! Und wenn Du immer noch keine hast: Ab 03. Januar mache ich wieder mein tolles Big Shot Angebot! Und spätestens DANN hast Du bestimmt auch eine! - Wenn Du neugierig bist, kannst Du gerne schon mal bei mir nachfragen... ich kann´s ja selber kaum noch erwarten... 😘
So nun wünsche ich Dir einen wunderschönen relaxten Zweiten Advent und hoffe, Du hast Spaß beim WEITERHÜPFEN!
Herzlichen Dank für Deinen Besuch
LINK-LISTE ALLER BLOG HOP TEILNEHMER:
Andrea Schwetz - Bei mir bist Du gerade ;-)
Was für eine coole Idee für einen "Adventskranz".
AntwortenLöschenLG von Angelika W. aus W.
Dankeschön, Angelika!
LöschenIch wünsche Dir einen schönen Sonntag!
Coole Idee - der geht ja fast als Männeradventskranz durch :-) Wieder eine tolle Farbkombination, Andi!
AntwortenLöschenMänner-Adventskranz ist ja DIE Idee! - Ich lach mich schlapp! Sehr cool! ;-))))
LöschenHallo Andi,
AntwortenLöschender Advents"kranz" ist wieder typisch du! Habe ich das richtig verstanden, dass du immer nur einen Bierkrug mit der grad aktuellen Zahl auf den Tisch stellst? Das ist ja auch mal ne Idee. Ich bin da ja ganz konservativ und will da so viele Kerzen brennen sehen ;-).
Viele Grüße
Nina
Also, der komplette "Kranz" steht normalerweise auf unserem großen Tisch im Wohn-/Essbereich. Aber zum Adventsfrühstück etc schnappe ich mir dann einfach nur den einen Krug mit der korrekten Zahl und stelle ihn auf unseren Küchentisch. Wir essen ja selber NIE am großen Tisch.
LöschenMehr als EIN Krug hätte auf unserem kleinen Küchentisch aber nicht wirklich Platz... so ein bisschen Adventsstimmung haben wir dann trotzdem... ;-)
Voll witzige Idee! Mal etwas ganz anderes! Finde ich klasse. lG Maren
AntwortenLöschenHallo Andrea, der Adventskranz ist ja mal genial. GlG Astrid
AntwortenLöschenMir gefällt dein Adventskranz sehr gut. Ist mal was anderes und sieht echt toll aus. :)
AntwortenLöschenLG Svenja
Ich freue mich, wenn mein Advents"kranz" so gut ankommt! Herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare! :-)
AntwortenLöschenHallo Andrea!
AntwortenLöschenDeine Adventskrüge sind der Knaller und sehen wunderbar aus. Tolle Idee auch Deine Weckgläser. Das werde ich mir fürs nächste Jahr merken.
Hab' noch eine schöne bayrische Adventszeit : ).
Liebe Grüße
Sandra
Ich danke Dir, Sandra!
LöschenAuch dir wünsche ich eine entspannte und gemütliche letzte Adventswoche!
Lieber Gruß
Andi