Montag, 22. Januar 2018

Dein Gold-Schatz

Eine Portion Goodies für meine Sammelbesteller sind entstanden. Und das neue Stempelset "Für Schatz-Karten" hat mich auf die Idee gebracht.

Ganz fix habe ich drei kleine goldene Schokoladetäfelchen ín die praktischen langen Zellophantütchen (JK Seite 195) gesteckt und mit dem schönen Designerpapier Blütenfantasie (FSK Seite 23) umwickelt: 





Hier die Variante in Bermudablau. Das Streifenherz aus dem Stempelset "Heart Happiness" hat es mir angetan. Ich stehe total auf die längliche Form und dann auch noch mit Streifen!!! 😍

Hier zeige ich Euch gleich noch das Stempelset im Überblick. Lauter schöne Herzen in allen möglichen Variationen: 





Das Herz mit dem Schriftzug "Dein Schatz" habe ich in Gold embosst. - Passend zur Schoki. Es stammt aus dem Stempelset "Für Schatz-Karten". Hier das komplette Set:





Passend zu beiden Sets gibt es die Framelits "Schachtel voller Liebe". Darin enthalten ist auch eine Stanzform für eine tolle Schachtel... hab ich schon ausprobiert! Werde ich Euch noch zeigen. Zusätzlich findet Ihr in diesem Set vier verschiedene Herz-Framelits. Für diverse Herzchen passend zu beiden Stempelsets. Und noch weitere Stanzformen sind dabei: 





Wer 10 % sparen möchte, wählt das Produktpaket, bestehend aus den Framelits "Schachtel voller Liebe" und dem Stempelset "Für Schatzkarten": 





So, jetzt aber noch meine Variante in Calypso:





Das schöne schimmernde Band ist übrigens eines der Gratis-Produkte aus der Sale-A-Bration! Drei Farben in einem Set und eine schöner als die andere: Calypso - Bermudablau - Anthrazit 





Meine nächste Sammelbestellung findet diesen Mittwoch statt. Meldet Euch bitte bis spätestens 20 Uhr. Ich freue mich auf Eure Bestellungen. Vergesst nicht Euch die Sale-A-Bration-Geschenke zu Eurer Bestellung auszusuchen!

Eine wunderschöne kreative Woche wünscht Euch allen 



 

4 Kommentare:

  1. �� i'm in love ♥♥♥! Die Kombi mit bermudablau ist einfach sensationell!!!! WOW, soooo schön, da kann man sich gar nicht dran satt sehen- Schoki hin oder her ��. Danke fürs Zeigen und ich bin schon auf Deine Schachtel voller Liebe gespannt ��... In diesem Sinne: ♥liche Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja, herzlichen Dank für Deine besonders lieben Worte! Sobald ich dazu komme, wird das schöne Schächtelchen samt Inhalt gezeigt...
      Lieber Gruß, Andi

      Löschen
  2. Boah, du hast aber auch wirklich immer ein Händchen für tolle Farb- und Papierkombis. Das wirkt hypersensationell, vor allem in diesem tollen blau.
    Klasse gemacht.
    Ich schick dir ganz liebe Grüße rüber
    Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da schicke ich doch gleich mal ganz liebe Grüße zurück und freue mich, dass Dir meine kleine Verpackung gefällt! :-)

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).