Samstag, 6. Januar 2018

Die neuen Stampin Up Kataloge 2018

Puh... diesmal habe ich wirklich lange gebraucht! Aber inzwischen sind alle verteilt und ich hoffe auch Du hältst Deine beiden Katalog-Exemplare in Händen?

Falls nein: Melde Dich schnell bei mir und Schwupps macht sich die neue Bastel-Fan-Post für Kreativ-Wahnsinnige unverzüglich zu Dir auf den Weg! 




Und alle anderen: Habt Ihr schon geblättert? Was sind Eure Favoriten? Habt Ihr eine Lieblings-Produktreihe? Tell me!!! 

Ein kleiner Favorit kristallisiert sich bereits bei den Gratis-Produkten aus der Sale-A-Bration heraus: Die Party-Pandas! 

Obwohl ich mich persönlich jetzt nicht wirklich zu den Cute-Stemplern zähle, muss ich sagen: Ooooh ... sind die süüüß!!! 😍




Die wunderschönen Designerpapiere sind im Katalog meist nur schwer zu erkennen. Wenn Du Lust hast, sie in voller Pracht zu bewundern, dann klicke in dieses Video zu den neuen Designerpapieren aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog 2018: 





Schön... gell? 

Ein entspanntes Wochenende Euch allen! 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).