Dienstag, 17. April 2018

Stampin Up Ausverkaufsecke aufgefüllt!

Die Ausverkaufsecke im Online-Shop hat wieder neue Schnäppchen im Angebot! Die Artikel sind nur begrenzt verfügbar und bei Preisnachlässen von bis zu 60 % werden die Produkte sehr schnell ausverkauft sein.




Da das System aufgrund des großen Andrangs heute morgen schon in die Knie ging, habe ich Euch hier mal die reduzierten Produkte herauskopiert. Stand 17.04.2018/09:00 Uhr. (Es waren heute Morgen schon mehr Schnäppchen, aber das Lager leert sich schnell...)








Wie gesagt, beim Clearance Rack = Ausverkaufsecke muss man schnell sein! Schick mir gerne Deine Wünsche (meine Sammelbestellungen gehen derzeit je nach "Andrang" raus...) oder kaufe selbst direkt (mit Kreditkarte) im


Bitte gib im Onlineshop bei Bestellungen unter € 200.- folgenden "Host Code" an: F6RQHXQ9 

Happy Shopping und liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).