Samstag, 7. April 2018

Team Swaps - Teil 2

Heute findet also die Hauptveranstaltung für alle statt: Stampin Up OnStage 2018 in Wiesbaden... ich werde Euch berichten, sobald ich wieder zu Hause bin.

Derweil der zweite Teil meiner Team-Swaps für meine lieben Team-Mädels:




Einen Planer mit diesen tollen Post-It-Streifen habe ich mir eingebildet... denn die brauchen wir nun DRINGEND für den neuen Katalog, den wir bereits in Händen halten... 😉

Das Farbkonzept kennst Du bereits aus Teil 1 von gestern: Limette - Schwarz - Weiß und ein kleines bisschen Silber.





Die Größe der Hülle aus schwarzem Farbkarton habe ich dem kleinen Block, den Post-Its und dem nötigen Platz für den Kugelschreiber angepasst.

Das Designerpapier auf der Front ist mit der Schwammwalze und schwarzer Stempeltinte (Memento) eingefärbt: Die Grundlage war das schöne Designerpapier Frühlingsglanz aus der SAB. Die silbernen Metallstreifen nehmen dabei die Farbe nicht an. - Perfekt!





Die drei hübschen Stifte stammen aus dem Stempelset "Kreiert mit Liebe" (JK Seite 181) - ein Set für Kreativ-Menschen. - Schwarz embosst... macht mehr her!

Mit einem Trick und zweimal kurbeln lassen sich mit den Framelits "Stickmuster" auch Rechtecke in beliebiger Länge ausstanzen.




Das Innenleben besteht aus einem Schreibblock, den witzigen Post-Its und einem Kugelschreiber. Auf den Notizblock-Seiten haben noch ein paar Stempelabdrücke aus o. g. Stempelset Platz gefunden.




Kombiniert mit meiner "Blumigen Verpackung" von gestern sieht das dann so aus:




Einmal verspielt, einmal schlicht... ich mag beides... und Du?

Lieber Gruß,


3 Kommentare:

  1. GROßARTIG!!!!!! Also das mit den Blumen war ja auch schon toll, aber dieses Set - Perfektion deluxe!! WOW, also Du machst ja immer schöne Sachen (sogar in rosa ;-)...), aber das ist wieder Mal ein echt sensationelles Highlight- da passt's auch, dass es so richtig glänzt- die Reflexion v.a. auf dem Collagenbild unten links ist echt richtig krass! Der Effekt, mit dem eingefärbten Designerpapier ist wirklich eindrucksvoll! Kurzum- da hast Du Dich echt mal wieder selbst übertroffen und bestimmt sind Deine Teammädels nicht weniger begeistert von diesem Swap- zumal ja der praktische Nutzen noch hinzukommt! DANKE für's Zeigen, liebe Andi!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine "Bewertung" übersteigt eindeutig mein Projekt! - Du meinst es mal wieder zu gut mit mir... ;-)
      Ich nehm´s trotzdem an und freu mich wie Schnitzel! :-)
      Dicker Drücker, liebe Katja... Deine Andi

      Löschen
  2. Das Set ist wunderschön geworden und der Block ist sicherlich gleich zum Einsatz gekommen ; ).
    Rundum perfekt!
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).