Freitag, 29. März 2019

Aufbewahrungs-System für´s Bastelzimmer von Stampin Up

Wie toll ist das denn!!! Ab 01. April (nein, kein Scherz!) gibt es ein mega geniales System zur Aufbewahrung all unserer kreativen Schätze.

System zur Aufbewahrung von Stempelkissen & Co von Stampin Up


Es lässt sich beliebig kombinieren, zusammenstellen, erweitern... egal wie sich Dein Kreativbereich in den nächsten Jahren entwickeln wird.



System zur Aufbewahrung Stampin Up andi-amo



Im neuen Aufbewahrungssystem von Stampin’ Up! kannst Du all Deine Stempelkissen, Nachfülltinten, Stampin’ Blends, Stampin’ Write Markers, Aquarellstifte und viele andere kleine Zubehörteile perfekt verstauen. 

GANZ INDIVIDUELL. FÜR JEDEN PLATZ.


Es ist optimal auf die Produkte zugeschnitten... so wird kein Zuviel an Platz verschenkt. - Das ist speziell bei einem kleinen Bastelbereich extrem wichtig. - Denn jeder Quadratzentimeter ist wertvoll und muss ausgenutzt werden... 😉... Kennst Du das auch? 



System zur Aufbewahrung von Bastelsachen Stampin Up



Mit der neuen Aufbewahrungslösung von Stampin´ Up! bringst Du Ordnung und System in Deinen Kreativbereich. 

Dank einzelner Module in verschiedenen Formen kannst Du alle Einzel-Elemente organisieren und auch jederzeit wieder umbauen, erweitern, verändern, ganz wie es Dir gefällt.

Hier der Flyer (PDF-Download) mit allen Elementen im Überblick: 




System zur Aufbewahrung Stampin Up Flyer



FUNKTIONEN UND VORZÜGE: 


  • Alle Produkte sind ordentlich aufgeräumt, gut sortiert und leicht zugänglich.
  • Stempelkissen, Stampin’ Write Marker und Stampin’ Blends werden waagerecht gelagert, wie empfohlen.
  • Die modularen Elemente sind kompakt, stilvoll, stabil und stapelbar.
  • Dank der neutralen weißen Farbe sind sie harmonisch in nahezu jede Einrichtung integrierbar.
  • Sie lassen sich nebeneinander anordnen und passen so auf praktisch jede ebene Fläche.
  • Da sie auf einfache Weise zusammengesetzt und auseinandergebaut werden können, sind Reinigung und auch Neuanordnung problemlos möglich.
  • Die einzelnen Fächer sind leicht und kompakt. Sie lassen sich denkbar einfach an einen anderen Platz (oder zu einem Workshop) mitnehmen.


Hier der zweite Flyer (PDF-Download), mit einer genauen Übersicht und Beispielen:




System zur Aufbewahrung Stampin Up Übersicht Flyer



Schau Dir unbedingt noch dieses kleine Video an:  







Hast Du Fragen zum System? Melde Dich bei mir.

Gerne nehme ich schon jetzt Deine (Vor-)Bestellung entgegen und gebe Deine Wünsche ab 1. April schnellstmöglich für Dich auf. > Mein Kontakt< 






Auch ich kann erst ab 01. April meine Elemente bestellen. - Der Zettel mit meiner Zusammenstellung liegt auf dem Tisch... Ich freue mich schon wahnsinnig drauf.

Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße








Noch keinen Katalog? - KLICK! 

Hier geht´s zu den Bestellmöglichkeiten - KLICK! 

Spare dauerhaft und genieße die Vorteile in meinem Team - KLICK!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).