Donnerstag, 21. März 2019

Schnelle Goodies Süsse Grüsse für Dich

Ich muss hier mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben... alles in Ordnung bei mir. Aber die Zeit rennt... Ihr kennt das... ;-)

Darum gibt es heute hier nur ganz schnell ein paar Goodies zu sehen, die ebenso schnell gemacht sind. Und genau darum gehören sie derzeit zu meinen Favoriten: Absolut Massenproduktions-Tauglich!!! 

Diaper Fold Pouch - Kleine Goodies, schnell gemacht


Die heutige Variante habe ich mit dem schönen Designerpapier "Gartenglück" aus dem Frühjahrskatalog gefertigt. Mehr als perfekt für meine Goodies:

Die 6" x 6" Papiere kann ich in Originalgröße verarbeiten. Das Karomuster macht die Faltungen extrem einfach, da man sich exakt an den Linien orientieren kann.



Diaper Fold Pouch Süsse Grüsse für Dich Stampin Up



Die Anleitung für die Täschchen findet Ihr in einem älteren Post von mir: HIER!

Die fröhlichen Farben des Designerpapiers bringen mich gleich in Frühjahrsstimmung.

Und auch die Deko macht gute Laune:

Ich habe hier das SAB-Stempelset "Süsse Grüsse für Dich" verwendet. Die Farben jeweils passend zum Designerpapier. Plus Savanne, um das ganze ein wenig zu erden.



Diaper Fold Pouch Süsse Grüsse für Dich Stampin Up



Nur für kurze Zeit gab es auch die passenden Framelits zum Stempelset. Sie waren leider ruckzuck vergriffen.

Meine Goodies hier enstanden bereits bevor ich die Framelits hatte. - Somit ist das Sähnehäubchen noch von Hand ausgeschnitten. Geht alles! 

Die kleine Blüte ist mit dem süßen Stanzenpaket "Blümchen" gestanzt (FSK Seite 25). Ein sehr süßes Set, auf das wir schon lange gewartet haben. Die kleinen Blüten machen sich als kleiner Eyecatcher bei vielen Projekten bestens.



Lacküberzug mit dem Präzisionskleber Stampin Up



Lacküberzug mit dem Präzisionskleber


Siehst Du oben im Bild die Zuckerstreusel?

Ich habe sie erst mit Savanne gestempelt und dann mit dem Präzisionskleber "aufgefüllt". - Für diese kleinen Effekte verwende ich den Präzisionskleber sehr gerne. Kleine Details machen oft ein Projekt aus. 



Goodies schnell gefaltet Stampin Up andi-amo



In diese kleinen Täschchen passen die verschiedensten Kleinigkeiten: Ob Schoki, Gummibärchen, rund, eckig, länglich... alles möglich!

Achtung: Das süße Cupcake-Stempelset gibt es nur noch bis Ende des Monats! - Und zwar als Geschenk zu Deiner Bestellung (ab 60 Euro Bestellwert).

Kommt alle gut ins Wochenende, liebe Grüße








Noch keinen Katalog? - KLICK! 

Hier geht´s zu den Bestellmöglichkeiten - KLICK! 

Spare dauerhaft und genieße die Vorteile in meinem Team - KLICK!

4 Kommentare:

  1. Andi, ich freue mich hier wieder von dir zu lesen. Und ja der Zeitfresser - den kennen wir wirklich alle ...
    Deine Goodies sind richtig schön geworden. Ich bin ja noch am Überlegen, was ich für Korntal machen könnte. Deine Goodies sind da schon mal eine super Inspiration.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvia,
      ich freue mich, wenn ich einen kleinen inspirativen Anstoß geben kann. Und hey, von den kleinen Täschchen hast Du ruckzuck einen Berg gemacht... ;-)
      Lieber Gruß, Andi

      Löschen
  2. Die Goodies sind so schön bunt...
    Diese Verpackungen liebe ich, weil sie so schnell fertig sind :).
    Danke fürs Erinnern.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      das sind wirklich meine "Turbo-Goodies".
      Liebe Grüße zurück und danke für den Besuch. :-)

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).