Sonntag, 20. November 2016

Diaper Fold Pouch Card - Mit Anleitung

Nach all den Shopping-Schnäppchen-Ankündigungen wird es mal wieder höchste Zeit für einen kreativen Beitrag! Heute eine supereinfache Falttechnik für kleine Kärtchen, genannt "Diaper Fold Pouch Card". Auf Deutsch würde ich das mit Windel-Technik-Karte übersetzen. 

Es war mein Beitrag für eine Gemeinschaftsaktion von 40 Demos, bei der wir zusammen ein Karten-Falt-Technikbuch gestaltet haben. 



Die Karten sind so fix gemacht, dass ich diese Technik inzwischen schon sehr oft verwendet habe. Auch für Goodies. Das zeige ich Euch noch in einem anderen Post.

Ihr benötigt nur ein Blatt Designerpapier - optimal unser beidseitig mit unterschiedlichen Mustern bedrucktes. Am liebsten nehme ich dafür die kleinen Designerpapierblöcke, da muss nicht mal mehr zugeschnitten werden! 

Hier kommt Ihr zum Download meiner PDF-Anleitung, viel Spaß beim Nachbasteln! 

Download PDF-Anleitung

Und schaut mal: Für die Deko habe ich sowohl die neuen tollen Stick-Framelits verwendet, als auch die Handstanze "Adventsschmuck".  

Ganz aktuell: Die Stanze "Adventsschmuck ist im Rahmen des Online-Preisspektakels um 40 % (!!!) reduziert und kostet nur noch 13,20 Euro (HWK Seite 27)! Hey!

Die wunderschönen Framelits "Stickmuster" sind so gefragt, dass es ab Montag erst mal einen Verkaufs-Stop geben wird! Sie müssen dann erst wieder in großen Mengen nachproduziert werden und das dauert... Wer also noch dringend Bedarf hat: Ganz schnell melden, spätestens bis morgen 14:00 Uhr! 

Denkt dran: Ab heute um Mitternacht startet der erste Blitzverkauf! Sendet mir Eure Wünsche bitte schnellstmöglich, und ganz nach Bedarf werde ich dann mehrere Bestellungen losschicken. 

Einen wunderschönen Sonntag wünscht Euch allen







Kommentare:

  1. Die sehen aber auch sehr schick aus und in der Vielzahl sowieso.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Andi, die sehen super schön aus - ganz tolles Papier auch!
    Danke für deine Anleitung dazu - so was kann man ja immer mal brauchen!!! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen