Sonntag, 13. November 2016

Swaps von meinem Team

Heute zeige ich Euch die Swaps, die ich von meinen Team-Mädels erhalten habe. Für mich war es sooo schön, dass diesmal gleich fünf meiner "Schäfchen" mit dabei waren! Und jetzt schaut mal, was sie Schönes mitgebracht haben:



Ich beginne mit der selbstschließenden Box von Manu. Es war Manus "normaler" Swap und in jeder Box steckte eine dieser extra angefertigten Pralinen! - Mit Manus Logo! Hammer! Leider, leider kann ich mich nicht überwinden die Praline zu vernaschen... sie ist einfach zu schön! - Ich werde mir aber eine Frist setzen!



Für unser Team hat Manu noch extra diese tollen Schachteln gebastelt. Sie sind mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln gemacht. Wenn man keinen Kleber verwendet, ploppen die Seitenteile beim Öffnen so schön auseinander. Heraus kamen diese süßen knuffigen kleinen Sternchen! Sind die nicht goldig?



Weiter geht es mit Valentinas Swap: Eine Klammer mit "Rudi, the red nosed reindeer..."! Kann man wunderbar als Lesezeichen verwenden oder auch alles andere damit schmücken!



Josephine hatte die gleiche Idee wie ich und hat mit viel Liebe ein ganzes Wellness-Potpourri für uns zusammengestellt! Inklusive Mini-Explosionsbox und wunderschöner Karte!



Weiter geht´s mit diesem tollen Anhänger von Julia: jeder davon war mit einem anderen Stückchen Designerpapier gefüllt. Die Qual der Wahl hat mich definitiv überfordert! Für uns Teammitglieder gab es noch die passende Kette dazu! Cool!



Nadine hat uns eine große Explosions-Box gebastelt: Sehr aufwendig und alles perfekt Ton in Ton! Wenn man den Deckel abnimmt fallen die vier Wände zur Seite (daher der Name) und zusätzlich hingen noch Schmetterlinge an einem Nylonfaden vom Deckel herab. Das konnte ich aber leider fotografisch nicht festhalten. Innen war ein kleines Accessoires-Set versteckt! Zu schön!



Diese tolle Karte hat Nadine als "normalen" Swap angefertigt. Wieder in ihren Lieblingsfarben und mit dieser tollen Easel Card Technik! Sehr genial: Zum Verschicken liegt der Schmetterling flach an, anschließend kann er aufgestellt werden!

Lauter wunderschöne Schätze haben wir ausgetauscht! - Swappen ist einfach klasse! Natürlich habe ich noch viele, viele weitere Swaps mit einem Bruchteil der 750 anwesenden Demos getauscht...! Ein wahrer Ideen-Kreativitäts-Fundus! Kein Swap gleicht da dem anderen...

Einen schönen (kreativen) Sonntag wünscht Euch allen


Kommentare:

  1. Boah, auch deine Mädels haben es ja bei den Swaps richtig krachen lassen! Was wahnsinnig tolle gearbeitete Sachen! Richtig genial und ich freu mich echt, daß ihr so ein schönes WE hattet!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ihr habt wirklich megaaufwändige Arbeiten verschenkt. Das sieht alles sooo schön aus. Ich freue mich sehr für dich.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen