Freitag, 4. November 2016

Ist denn schon Weihnachten?

Nein, keine Panik! Eigentlich noch nicht! Aber für uns Demos findet dieses Wochenende OnStage in Düsseldorf statt. - Das ist für uns praktisch wie Weihnachten... :-)
Und damit meine Team-Mädels, die diesmal mit dabei sind (ich freu mich so!), auch gut ausgerüstet sind, gibt es von mir dieses kleine Survival-Paket:



Sieht mit dem Glöckchen schon ein bisschen nach Weihnachten aus, aber wir sind da ja auch schon mitten in den Vorbereitungen dafür...

Natürlich wird heute der Inhalt noch nicht verraten! - Gleich werde ich abgeholt und dann geht´s los! Mädels, das wird ein Spaß! :-)

Wir sind alle super aufgeregt und freuen uns irre auf das Wochenende!

Euch allen wünsche ich natürlich auch ein tolles Wochenende! Tschüüüüsss!







PS: Der wunderschöne Spruch ist aus dem Stempelset "Im Herzen" (JK Seite 71) - Love it! :-)


Kommentare:

  1. Hey Andi.
    Das klingt ja aufregend! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß, kreative Inspirationen und eine super Zeit in Düsseldorf!
    Herzliche Grüße und ein tolles Wochenende!
    Katja
    ***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katja,
      ich bin wieder im "normalen" Leben zurück! Das Wochenende war rundum genial!
      Dicker Gruß
      Andi

      Löschen
  2. Ohhh, sehe ich dich vielleicht auch? Das wäre ja total klasse!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,
      jetzt sind wir uns leider nicht "über den Weg gelaufen"! Oder doch und ich habe Dich nur nicht erkannt? - Bei 750 Demos auf einem Haufen ist das gar nicht so einfach!
      Nächstes mal müssen wir da definitiv vorher etwas ausmachen!
      Lieber Gruß
      Andi

      Löschen
  3. Andi, ich hoffe, du verrätst noch, was in den Tüten drin war zum "Survival"! Ich wünsch euch total viel Spaß in Düsseldorf und ein schönes Wochenende!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen