Samstag, 12. November 2016

Team-Swaps für OnStage 2016

Wie versprochen. zeige ich Euch heute noch den Inhalt der "Survival-Pakete" für Meine Team-Mitglieder, die mich letztes Wochenende zu OnStage 2016 in Düsseldorf begleitet haben. Diese waren gleichzeitig mein Team-Swap. Die zugehörigen Taschen, in denen alles gut aufgehoben war, habe ich Euch bereits *HIER* gezeigt. Heute nun der Inhalt:



Bei mir muss ja bei Mädels-Fahrten zu jedweden Veranstaltungen immer ein Döschen Prosecco mit an Board sein! In diesem Fall ein bisschen gepimpt mit Strohhalm und der nötigen Deko! Als SU Demo kann man doch nicht einfach so eine "nüchterne" Prosecco-Dose köpfen... ;-)

Farben: Anthrazit, Minzmakrone, Flüsterweiß
Stempelset: "In Partystimmung" (Wie passend! Aus der letzten SAB)
Framelits: Kreiskollektion
Pailletten: Eisfantasie (Boah, sind die schön!!! HWK Seite 37!)



Ein paar Bonbons gehören für mich auch dazu. Ich gestehe: Diese hier habe ich eindeutig der Farbe wegen gekauft! (Einkaufstipp: Novità) Glücklicherweise sind sie aber auch sehr lecker: Waldmeister & Brause. Die Verpackung hat mir nicht so gut gefallen. Also wurden sie umgepackt.

Farben: Anthrazit, Minzmakrone, Flüsterweiß
Stempelset: Hausgemachte Leckerbissen
Framelits: Kreiskollektion
Zellophan-Tütchen: die Neuen! 5,1 cm x 20,3 cm (einfach auf Wunschlänge kürzen)



Was brauchen wir definitiv sobald wir einen neuen Katalog in die Hände bekommen? - Richtig! Erst mal jede Menge Post-Its! Diese hier fand ich im Originalzustand bereits schon schön! Aber so ein bisschen Deko ging noch!

Farben: Flüsterweiß, Glutrot
Stanze: Weihnachtsmütze
Washitape: Zuckerstangenzauber



Okay, wir befanden uns ja alle ein wenig im "Ausnahmezustand". Deswegen ganz dringend nötig: Nervennahrung! Hier in Form eines Schokolifts. Das Designerpapier "Zuckerstangenzauber" aus dem aktuellen Herbst-Winter-Katalog hat es mir angetan! Die Farbkombi: Meine! Und mein derzeitiges Lieblingsstempelset "Drauf und dran" kam auch zum Einsatz. By the way: Das steht auf der Liste der Stempelsets, die diesen Monat reduziert sind! KLICK!

Farben: Savanne, Flüsterweiß. Glutrot
Designerpapier: Zuckerstangenzauber
Stempelset: Drauf und dran, Von den Socken (Sternchen)
Framelits: Kreiskollektion



Schaut mal, ich kann auch ganz ohne SU! Jaha! Glöckchen? *Love*

Ach so, was ist das eigentlich? - In den kleinen Fläschchen (für die Handtasche) ist ein Erfrischungs-Gel in tollen Duft-"Geschmacks"-Richtungen. Genial um sich unterwegs, wenn kein Wasserhahn greifbar ist, die Hände zu erfrischen!



Na ja, mit unseren Team-Namensschildern war ich so ganz und gar nicht zufrieden (liegt das daran, dass da nichts gestempelt ist?)... aber die Zeit war um. Da konnte ich leider keine B-Version mehr anfertigen.

Natürlich habe auch ich von meinen Team-Mädels die tollsten Team-Swaps erhalten! Davon dann das nächste Mal mehr!

Genießt das Wochenende - im Idealfall am Basteltisch! ;-)


Kommentare:

  1. Einfach alles alles wunderschön!!!
    Liebe Wochenendgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ganz lieben Dank für Deine Worte! Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Andi

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn was du alles gezaubert hast. ..alles wunderwunderschön 😍
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Andi, du hast dich ja echt ins Zeug gelegt - was für ein Wahnsinns Survival Paket du da für alle gepackt hast. Und alles so liebevoll gepimpt und verpackt! Wirklich richtig schön!!! Darüber haben sich die Mädels mit Sicherheit furchtbar gefreut!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Deine Geschenke sind echt immer der Hammer. Du dekorierst und gestaltest suuuper geschmackvoll.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen