Freitag, 11. November 2016

Stampin Up OnStage November 2016

Ja, ich weiß; ihr wartet auf meinen Bericht! Die Zeit rennt mir davon... Aber jetzt! Aus der Bilderflut ein paar Eindrücke für Euch, soweit man die Stimmung, Aufregung, Begeisterung und den Spaß überhaupt in Bilder packen kann: OnStage November 2016 in Düsseldorf



Ich beginne mit der Anreise, wir starteten Freitagmorgen. Mein persönliches Highlight war, dass fünf meiner Team-Mädels diesmal mit dabei waren! Zwei davon reisten selbständig aus anderen Richtungen an und mit Valentina, Julia und Manuela habe ich mich gemeinsam auf den Weg gemacht:



Oben seht Ihr, was "frau" für eine Nacht an Gepäck mitschleppt! Gut, dass das mein Mann nicht gesehen hat! Na ja, die große Reisetasche war vorsorglich so gut wie leer (ich weiß ja inzwischen, dass sich das Gepäckvolumen bis zur Abreise vervielfacht...). Alles andere war absolut nötig: Swaps, Teamswaps, nochmal Swaps, Swaps. diverse "Lieferungen" für Kollegen, Prosecco-Täschchen, Bastelkit, Verpflegungstasche...

Und natürlich haben wir es nicht lange ausgehalten! Erste Pinkelpause und wir legten los: Swappen mitten am LKW-Parkplatz! Idyllisch war das nicht, aber sooo schön!


Hier sind wir vier glücklich im Hotel angekommen! Ich erzähle Euch jetzt keine Details von unserer Anreise! - Hey, auch hier wäre mein Mann aus dem Auto gesprungen und davongelaufen... ;-)
Aber: wir sind angekommen! Und das auch noch rechtzeitig! Bereits um 18:00 Uhr hatte ich nämlich die erste Veranstaltung. Zu "CenterStage" wird man erst ab einem gewissen "Titel" eingeladen. Und Dank meiner tollen Kunden und meines supersupertollen Teams, durfte ich dabei sein: Danke Euch allen! :-)





Auf dem Bild seht Ihr: Alexandra, Michele, Hannelore, Susanne, Irene, Stephanie und mich. Wir hatten einen wunderschönen gemeinsamen Abend, wurden verwöhnt, beschenkt, informiert und konnten den riesigen Saal schon vor dem großen Ansturm am nächsten Tag in Augenschein nehmen. Und für uns ein absolutes Highlight: Wir erhielten bereits den aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog 2017!  



Am Samstag ging es dann richtig zur Sache! Oben seht Ihr meine Team-Mädels, die dabei waren! Von links nach rechts: Manuela, Julia, Josephine, Valentina und Nadine. Und natürlich unser Star: Josephine hat männliche Verstärkung mitgebracht! Wir sind alle verliebt und haben den kleinen Mann den ganzen Tag herumgereicht... jeder wollte den süßen Sonnenschein knuffeln...

Leider, leider sind all unsere Team-Bilder nichts geworden! - Durch die Bank unscharf! Da half auch mein Bildbearbeitungs-Programm nicht mehr! Wieder was gelernt: Überprüfe stets das Ergebnis, wenn Du Deine Kamera zurückbekommst...

Wir waren natürlich nicht allein: 750 Demos haben sich getroffen! Kann man sich vorstellen, was da los ist?



Oben seht Ihr ein paar Momentaufnahmen des aufregenden Tags. Wir hatten richtig Spaß, es war rundum ein toller Tag! 

Jeder durfte sich über einen schönen Gewinn und weitere Geschenke freuen, es gab tolle Stempel-Vorführungen, wir durften die neuen Produkte bestaunen, bestreicheln und benutzen, es wurde geswappt was das Zeug hielt und geschnackt, gestaunt und gelacht... Es gab Geschäftstraining, jede Menge kreativen Input, Ehrungen, und wirklich nur ganz wenig "Pause"! Den brandneuen Frühjahrskatalog für alle! - Der Tag verging wie im Flug und Abends haben uns Manuela und Valentina wieder gut und sicher nach Hause gefahren! - Ihr beiden verdient einen Extra-Orden!

Wer jetzt sagt: Oh, das interessiert mich... gibt´s da noch mehr zu sehen und zu berichten? Dem empfehle ich einen Blick auf Nadines Blog! Nadine ist bei allen Veranstaltungen stets die "Hof-Fotografin" und schreibt wundervolle Berichte! Die sind nicht zu toppen. Also hüpft einfach mal schnell rüber oder schaut in ihre Online-Foto-Galerie!

Und wer am liebsten auch mal mit dabei sein möchte: Nichts leichter als das! Wir freuen uns natürlich irre über Team-Zuwachs! Einfach melden und in unserem verrückten Haufen dabei sein!

Als nächstes werde ich Euch den Inhalt meiner Team-Swap-Tüten zeigen... Ihr seid ja schon richtig neugierig! ;-)

SCHÖNES WOCHENENDE!


Kommentare:

  1. Wow, das sieht tatsächlich nach ganz viel Spaß aus!
    Herbstbunte Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Erica,
      herzlichen Dank für Deinen Kommentar! Ja, wir hatten wirklich ganz viel Spaß und haben die "Auszeit" intensiv und rundum genossen!
      Lieber Gruß zurück!
      Andi

      Löschen
  2. Toller Bericht - genau so war's ;-)
    Hat Spaß gemacht!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ja das sieht nach einem gelungenen Wochenende aus! Schön, daß ihr so viel Spaß hattet!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen